Fotos von Rotz die zuletzt kommentiert wurden

wenn den hund das nicht passen würde würde er sich währen oder wäre aufgestanden so wie das auschaut machts ihm relativ spaß !
...mit 4 Jahren sollte man die Kreativität und sinnfreien Dingen noch ausleben dürfen ... es wird im späteren Leben noch genug sinnvolles zu tun geben !!! -.- ... ... und wie man unschwer erkennt, handelt es sich bei diesem Tier um einen Dackel ! - welche wohl bekannterweise ohne ihre Einverständnis nichts mit sich machen lassen, was ihnen nicht passt. Also, zusammengefasst kam bei diesem Bild weder Mensch noch Tier zu Schaden .
ahahaha, kenne ich doch woher! :daumen: :love:
ohje, arme tier!
krass was du für krumme finger hast
haben deine schwestern nix sinnvolles zu tun ??? :rolleyes: ...
hübscher hund.
ya
gar nicht so leicht die durch den zoll zu bekommen
sind das die neuen indischen blingbling dackels
ja das stimmt - da bin ich auch mit einverstanden
*HUST* ...Augustiner!!!
Beste Bier wo gibt
ist das jetzt neu und heisst: besoffene hunde dekorieren.de ?
die beiden links können gerne an meine Adresse gesendet werden
ich guck kein galoleo aber das ist Cicli Berlinetta aus PrenzlberG
is das der eine fixie händler der mal bei galileo war?
kotz! das teil gefällt mir