Wurzelpedaleur - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wurzelpedaleur

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bye bye, Störmthaler Hills (I'm gonna miss you) 29 Bilder 22.10.2012 02:39
Fotos fürs Forum 30 Bilder 17.05.2015 20:04
Radeln 2 Bilder 02.09.2013 17:45

Neueste Fotos von Wurzelpedaleur

Technischer Ablaufplan
26.08.2016
system
26.08.2016
Lemmy is dead
26.08.2016
Schaltwerksmodifikation SLX10s
17.05.2015
Gewindeschneidversuche
07.11.2014
Landcruiser1
07.11.2014
Landcruiser2
07.11.2014
Landcruiser3
07.11.2014
Shan Steuersatz
31.05.2014
SAM 0772k
02.09.2013
SAM 0734k
02.09.2013
PP Shan Reifenfreiheit
16.07.2013
PP Shan3
16.07.2013
PP Shan2
16.07.2013
PP Shan1
16.07.2013
IMG 3004
29.06.2013
Spank Spike Superstar Tesla Set
19.06.2013
Messwerte Syntace LaufräderVR
08.06.2013
Messwerte Syntace LaufräderHR
08.06.2013
Werkzeug
31.05.2013
IMG 2882
24.04.2013
IMG 2879
24.04.2013

Neueste Kommentare von Wurzelpedaleur

Vom Radfahren - wer hätte das gedacht
Wir sind uns vor Jahren mal in Waldheim über den Weg gefahren und haben die Kriebsteintalsperre zusammen umrundet. Anschließend haben wir uns dann ne Weile geschrieben. Leider gab's dann nie wieder eine Gelegenheit, die jemand ergriffen hätte...
Grüß sie mal, wenn ihr euch öfter seht - sie hat damals einen "positiven Eindruck" hinterlassen und ich fand sie nett.
Weiß zwar nicht, wie ich hier gelandet bin, aber das Ungeheuer kenn ich doch. Ist das die Rennschnecke???
Ich habe schon mehrere solche Fotos (meist Unterschenkel) gesehen und mich immer gefragt, wie das passieren kann. Brennt sich das sofort so stark ein oder hast du paar Sekunden gebraucht um dich zu berappeln?
Was für eine Verschwendung von Rohstoffen.
Das Foto wirkt auf mich, als ob Berg und Bikerin auf mich einstürzen. Wodurch wird der Effekt erzeugt? Bisschen Fishauge oder nach rechts gedreht und kein Horizont als Orientierungspunkt? Wenn es so steil wäre wie es wirkt, hätte die Frau ihren Schwerpunkt vor der Nabe.
Sieht nach SKS Blümels aus. Ich habe noch ein paar neue verpackte rumliegen, falls du Interesse hast.
24 Zoll Oberschenkel oder was für ein Trend?
Ist das Teil schwierig zu fahren? Meine Erfahrung mit Wallrides ist, dass ich fast immer deutlich schneller sein kann/muss als ich beim 1. Versuch gefahren bin. Das wäre hier sehr blöd
Aber ich vermute einfach mal, wenn man sich die notwendige Geschwindigkeit bei jemand abschaut, kann man einfach rumrollen und das Bike wieder nach unten drücken? Oder würde ich mit dem Plan eine Bruchlandung hinlegen?

Fotos von Wurzelpedaleur die zuletzt kommentiert wurden

´coz the systsem just fucked you!
Meine ich auch. Rahmen wurde anstandslos getauscht.
oha is en bissel knapp
Ja, wenn man die Idee hatte, ist es wirklich einfach. Hat mich 3 Tage gekostet, wo ich vor Verzweiflung schon vor hatte, im Müll nach passenden Plastikabfall zu suchen.

@ LukeH: Die Bilder sind für einen Bastelbeitrag
welcher Effekt?
Sehr gute Idee, einfach und effektiv. TOP!
Der originale Rocco Air OEM. Meinen alternativen Revox habe ich leider immer noch nicht zufriedenstellend zum Laufen gekriegt. Ich glaub langsam, der geht mit dem Torque nicht.
Ne ne, war gar keine Kritik. Schon ein ordentlicher Gap zum drüberhoppen. Wollte bloß mal sehen was im Torque da für ein Dämpfer hängt.

Fotos auf denen Wurzelpedaleur markiert wurde

Wurzelpedaleur wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wurzelpedaleur Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"