PP Shan1
Mehr Fotos im Album "Fotos fürs Forum":
Shan Steuersatz
PP Shan Reifenfreiheit
PP Shan3
PP Shan2
PP Shan1
IMG 3004
Spank Spike Superstar Tesla Set
Messwerte Syntace LaufräderVR
Messwerte Syntace LaufräderHR
Werkzeug

PP Shan1 im Album Fotos fürs Forum

Ladybike für eine Freundin
Avatar
0
#1 JokerT (16.07.2013, 00:46)
Einfach einer der schönsten FR-HT- Rahmen, die es zur Zeit gibt.
Mit schwarzen statt weißen Parts wärs, finde ich, aber nochmal besser.
Avatar
0
#2 Wurzelpedaleur (16.07.2013, 01:27)
Das ist ein Ladybike. Da muss einfach weiß dran sein.
Avatar
0
#3 kephren23 (16.07.2013, 02:30)
ich find das weiß top. orange Züge wären geil. Die blauen Griffe sind doof.
Und für ne Lady hätten wahrscheinlich auch die OOZY-Felgen gereicht.
Weiße Bash noch, und ne orange Satelklemme.
Avatar
0
#4 Wurzelpedaleur (16.07.2013, 13:16)
Ja, an bunte Züge hatten wir auch gedacht. Hatte aber keine Lust, deshalb lange rumzusuchen. Die Griffe hat sie selbst rausgesucht und ich find die auch richtig geil. Da kommt nix anderes. Bash hätte ich auch weiß genommen. Aber bisschen was muss auch schwarz sein. Deshalb auch Sattelklemme und Vorbau schwarz Die Lenkerklemmung für den Vorbau gäbs noch orange. Wollte sie aber auch nicht.
Die Felgen sind absolut richtig und die Oozy wäre für 2.4er Reifen nicht ideal. Die Felgenbreite wählt man nach der Reifenbreite und nicht nach Wunschgewicht. Und leichtere Felgen in der Breite (Amride25, Flow Ex) sind deutlich teurer aber können nix besser. Deshalb hat sie 30g mehr als sie vielleicht für die Stabilität braucht. Aber drauf gesch... und eine Reserve schadet da nicht. Vielleicht fährt sie ja damit bald im Bikepark.
Muss mir dann nur noch was wegen Kettenführung einfallen lassen. Vielleicht erst mal so ne Bionicon.
Avatar
0
#5 frostydragon (16.07.2013, 13:48)
statt der bionicon lieber selbst was bauen, günstiger, haltbarer und leichter
Avatar
0
#6 Wurzelpedaleur (16.07.2013, 15:49)
Ja sowieso. Aber wie nennt man das dann um nicht viel schreiben zu müssen?
Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Rohr. Hast du einen Tip?
Bei Obi leider nix gefunden.
Avatar
0
#7 Ray84 (16.07.2013, 15:57)
Ist jetzt nicht meine Farbe, bin ja auch keine Frau. Aber so ist es ein richtig schöner Aufbau.
Avatar
0
#8 frostydragon (16.07.2013, 15:58)
stück gartenschlauch, ziemlich haltbar und gibts in vielen designs
freund hatte es mit nix weiter als 3 kabelbindern und nem stück gartenschlauch. 10gramm und 70cent material aufwand

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wurzelpedaleur
16.07.2013, 00:43
14.07.2013, 20:18
816
1
Fotos fürs Forum
Canon Ixus 70
1/125 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden