Werkzeug
Mehr Fotos im Album "Fotos fürs Forum":
IMG 3004
Spank Spike Superstar Tesla Set
Messwerte Syntace LaufräderVR
Messwerte Syntace LaufräderHR
Werkzeug
IMG 2882
IMG 2879
DT EX1750 2
DT EX1750 1
Superstar Spank Spike

Werkzeug im Album Fotos fürs Forum

Profiwerkzeug
Avatar
0
#1 fahrradheini (31.05.2013, 22:59)
sieht aus wie nen aldi schraubendreher
Avatar
0
#2 Wurzelpedaleur (31.05.2013, 23:59)
Nö, das ist ein ganz professioneller Nippelhalter. Mit Aldiwerkzeug kann man keine guten Laufräder bauen
Avatar
0
#3 tilli95 (01.06.2013, 00:22)
Definiere Profesionell
Avatar
0
#4 Wurzelpedaleur (01.06.2013, 00:49)
Aber nur wenn das Foto mit dem Kram, den ich in einem Thema zum Spaß gepostet habe, auch FdW wird!
Der professionelle Nippelhalter hält den jeweiligen Nippel zuverlässig und mit reproduzierbaren, qualitativ hochwertigen Ergebnissen. Er ist dadurch dilletantischen Nippelhaltern haushoch überlegen.
Avatar
0
#5 fahrradheini (01.06.2013, 07:46)
ich halte die nippel mit ner speiche
Avatar
0
#6 Osama (01.06.2013, 08:41)
ich nehm' die nippel immer zwischen daumen und zeigefinger... oder die vorderzähne
Avatar
0
#7 Wurzelpedaleur (01.06.2013, 15:32)
@ f-heini: Wie schraubt man mit einer Speiche den Nippel ein?

Osama, für dich gibts auch Profiwerkzeug. Dann musst du nicht mehr so amateurhaft rumpfuschen.
http://bdsm-shop-24.de/Brustwarzen-Nippel-Toys/Brustwarzen-Nippel-Zwinge.html
oder das kann man auch aus Speichen bauen:
http://www.amazon.de/Nipplesticks-Brustwarzenklammern-Klemmen-Fetisch-crystal/dp/B007A1PK2A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370093284&sr=8-2&keywords=nippelzwingen

Aber ich denke, dann scheuert die Protektorenjacke.

Avatar
0
#8 ogaurmx (01.06.2013, 15:38)
:daumen;
Avatar
0
#9 fahrradheini (01.06.2013, 16:07)
habe doch nicht gesagt das ich mit dem speichennippel schraube (es war ja auch von einem professionellen nippelHALTER und nicht nippelSCHRAUBER die rede^^)
halten tu ich den nippel mit ner speiche so das er mir nicht in die felge fällt.
für den rest gibts nen schraubendreher bzw nen spokey ....das langt voll und ganz.

btw braucht man keinen "professionellen nippelhalter" um nen vernünftiges laufrad zu bauen.
zentrierständer, spokey, schraubendreher. mehr braucht man nicht. bissl leinöl macht noch sinn.
achso... und natürlich felge nabe speichen und besagte nippel sollte man noch zur hand haben.
Avatar
0
#10 Wurzelpedaleur (01.06.2013, 17:34)
Mach hier nicht die schöne Laufradmythologie kaputt!!! Das ist für 99,9 % der Radfahrer ein Mysterium, das nur von wenigern ausgewählten Experten beherrscht wird. Da ist kein Platz für "....das langt voll und ganz" und Zwinkerauge.
Diese Abwertung eines ganzen Berufsstandes kann man so nicht stehen lassen. Das kann nicht jeder. Um ein gutes und dauerhaltbares Laufrad zu bauen braucht man mindestens einen professionellen Nippelhalter. Sonst brichts beim Fahren zusammen, man stürzt und dann reißt sich Osama noch die Klemme ab.
Avatar
0
#11 fahrradheini (01.06.2013, 17:38)
Avatar
0
#12 Osama (01.06.2013, 21:37)
dann bleib ich doch lieber beim amateurhaften gepfusche

...und die räder stehen "so fest wie mei'm mann seiner" würde meine frau wohl sagen
Avatar
0
#13 Wurzelpedaleur (01.06.2013, 21:54)
Irgendwoher kommt mir dein Bild bekannt vor? Warst du mal im Fernsehen?
Avatar
0
#14 Osama (01.06.2013, 22:17)
das selbe fragte mich eine arbeitskollegin vor ein paar jahren auch mal,
ich hatte das pic aus jux neben meine Werkbank hängen.
Als ich sie dann fragte ob sie ihn wirklich kenne,
antwortete sie "ja, aber ich wüßte jetzt nicht wo ich ihn hinstecken sollte"

Avatar
0
#15 Wurzelpedaleur (02.06.2013, 03:59)
Na hopla, die Arme!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wurzelpedaleur
31.05.2013, 22:57
31.05.2013, 22:52
1139
0
Fotos fürs Forum
Canon Ixus 70
1/10 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden