fourxsteve - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fourxsteve

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb ZU VERKAUFEN 0 Bilder

Neueste Fotos von fourxsteve

Schutzblech Bremssattel
02.06.2013
IMG 10801
14.05.2013

Neueste Kommentare von fourxsteve

Genialer Aufbau, hättest nicht besser machen können.
Ist das ein Canyon Nerve oder Spectral?
Wenn man sich die Ventile so anschaut gibts da wohl bald ein neues Schlauchsystem
Kannst du bitte mal kurz erklären was das Teil für ne Funktion hat? Bin sehr neugierig.
Dann musst den Dämpfer aber immer schön pflegen, denn mit dem Eloxal ist auch der Korrosionsschutz weg .
Was macht es für einen Sinn den Sattel so schräg zu stellen? Oder ist das nur fürs Foto?
Wenn da früher oder später mal Dreck under das Neoprenteil kommt dann scheuert es da richtig. Lieber weg lassen.
und vom Fahrverhalten?

Fotos von fourxsteve die zuletzt kommentiert wurden

Ist ein alter Hut, war schon auf einigen World Cups zu sehen. Wurde schnell wieder verworfen denn der Dreck kommt trotzdem rein .... aber nicht mehr raus
Ich denke das die meiste Wärme durch Wärmeleitung über den Bremssattel und die Scheibe abtransportiert wird. Eine Testfahrt kommt erst noch.
Das hatte ich vor ca. 1,5 Jahre auch an meinem Rad verbaut. Hatte das selbe Problem. Aber Probleme wegen der Hitze hatte ich keine. Hat wunderbar funktioniert.
Keine Überhitzungsprobleme?
Ja
Leicht zu bearbeiten und temperaturbeständig.
Aus 'ner Monster Dose, oder?

Fotos auf denen fourxsteve markiert wurde

fourxsteve wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fourxsteve Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"