dhill - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dhill

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dhill

P2100011
10.02.2010
P1140012
06.02.2010
P4050081
27.04.2009
img 489814 20080330 1880839812
03.03.2009

Neueste Kommentare von dhill

Nich so ernst... wenns gar nich geht schenks einfach deiner Freundin
Was kosten die Teile? etwas über € 2000,- ! einfach der Hammer. Austattung und Optik Top. Klar wird´s davon ein haufen zu sehen geben, bei dem Preis Leistungs Verhältnis!!!
@ chrissey@ Hast du schon die Positionen an dem Schlitten ausprobiert? Bin noch nicht dazu gekommen. Hab´s jetzt mal auf die oberste Position ( III ) gemacht, da ich flache Lenkwinkel mag. Hab allerdings gemerkt das das Tretlager jetzt sehr tief ist. Mal sehn ob es mir von der Bodenfreiheit lang.
Kommt noch ein größeres Kettenblatt drauf, ist das standart 32 von der XT. Kurbel.
Die Kefü geht bis 36.
Danke, freut mich wenn´s gefällt. Bin immoment noch mit dem Set up am rumprobieren aber bin soweit ganz zufrieden, auch wenn es nicht gerade das steifeste ist.
Ride on
Konsequent bunt!
Find irgendwie gut.
Rote Kettenblattschrauben!
Sorry nicht aufgepasst. Schon verschoben.
Ride on

Fotos von dhill die zuletzt kommentiert wurden

Sieht nicht schlecht aus. Laufen gut diese RED´S
Nen Haufen Müll sieht anders aus, Mrs.Trend.
Rad hat potenzial, würde die Sattelstütze wechseln und nen schöneres Bild machen
Schön das noch DMR gefahren wird.
sieht scheisse aus
hmm 12 kg glaub ich aber auch nich
watn haufn müll!
und niemals 12kg!
nur nich die optischen minuspunkte
12 kilo isn bisschen wenig würd den klotz oder?
@ chrissey@ Hast du schon die Positionen an dem Schlitten ausprobiert? Bin noch nicht dazu gekommen. Hab´s jetzt mal auf die oberste Position ( III ) gemacht, da ich flache Lenkwinkel mag. Hab allerdings gemerkt das das Tretlager jetzt sehr tief ist. Mal sehn ob es mir von der Bodenfreiheit lang.

Fotos auf denen dhill markiert wurde

dhill wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dhill Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"