Bitte beschreibung lesen!
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Stitched Update
Revell 250r
Revell 250r
ersguterlenker
Bitte beschreibung lesen!
Snowbike
Snowbike4
Snowbike2
Zwischenstand 1264948803
14012010506

Bitte beschreibung lesen! im Album Dirt-/Street-Bikes

Kann mich doch nicht von meinem heiß geliebten NS trennen Also wird´s wieder zusammen gebaut...
Die Teile die vorhanden sind, bleiben auch!
Die frage ist, welche Farbe, ich habe erst überlegt Rahmen schwarz und Gabel auch...
Felgen sollten möglichs so bleiben
Was für Farbvorstellungen habt ihr?
Achso und Standrohre kommen aus der Nixon rein(gold/bronze mix)
Avatar
0
#1 djtobo (31.01.2010, 18:16)
nich immer schwarz^^ mach mal ne schöne farbe wie gelb oder rot, aber bitte kein pink
Avatar
0
#2 reech (31.01.2010, 18:16)
Hab auch überlegt Grün... aber das sticht sich mit den anderen Farben

Achso und Pink ist schon runter Rahmen liegt blank neben mir... also fast
Avatar
0
#3 DH-Freeak (31.01.2010, 18:17)
rahmen schwarz oder blau und sattel pivotal und schwarz und die gabel bite auch schwarz oder weiß machen und nen kleines kettenblatt drauf dann gut aber so naja ziemliches farbchaos
Avatar
0
#4 djtobo (31.01.2010, 18:21)
oder orange wäre geil mir schwarzer gabel, aber musst du wissen^^
Avatar
0
#5 reech (31.01.2010, 18:24)
Naja ich warte mal ab, ob noch mehr vorschläge kommen
Avatar
0
#6 tjaaaaa (31.01.2010, 18:27)
gabel noch pink oder rosa
dan cool
Avatar
0
#7 reech (31.01.2010, 18:30)
Da sieht man wieder das niemand liest
Wie die Studien immer wieder beweisen
Avatar
0
#8 Bonsmann (31.01.2010, 19:07)
lass so ;D und zieh dir nen männer string an
Avatar
0
#9 reech (31.01.2010, 19:11)
mom afk lachen...
NOT
Avatar
0
#10 tjaaaaa (31.01.2010, 19:16)
@reech: ich meinrre ja pinke gabel und rahmen
solle rihn halt neu pulvern^^

oink oink...
Avatar
0
#11 wanted (31.01.2010, 19:51)
ich würde rahmen schwarz, gabel schwarz, sattel schwarz, KB rot, und lenker/vorbau auch schwarz machen.

weil so ists schon extremst hässlich

aber sag mal: ist dasn NS? irgendwie erinnert mich der rahmen sehr ans ghost dirt
Avatar
0
#12 reech (31.01.2010, 19:56)
So hab ich mir das auch ungefähr gedacht...
Ja ist nen NS...
Ist der Bitch Rahmen
Ziemlich geil... deswegen konnte ich mich auch nicht trennen^^
Avatar
0
#13 Nsfahrer (31.01.2010, 21:05)
bonsmann der war spitze:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Avatar
0
#14 Badulein (31.01.2010, 22:39)
Also des mit den Nixon Standrohren is schon wieder Schwachsinn ;D Wenn dann mach die von der Pike rein ;D Aber die Krone von der Nixon is einfach mal Pott Hässlich ;D Hab auch noch ne Manitou Stance rummfahren ;D Mit 20mm Steckachse ;D Falls du Interesse hast dann sag einfach Bescheid ;D
Avatar
0
#15 Badulein (31.01.2010, 22:40)
PS: Hab auch noch ne Marzochhi Bomber von 2002 (Made in Italy) Auch mit Goldenen Standrohren ;D Ach ja die Stance is komplett Schwarz ;D
Avatar
0
#16 Phiiiilyy (01.02.2010, 00:42)
HÄSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSLICH xDDDDDD
Avatar
0
#17 one track mind (01.02.2010, 12:14)
habt ihr auch mal überlegt, dass die kronen von gabeln unterschiedlich breit bauen und die standrohre nicht die gleichen wandstärken und längen haben? das mit standrohre von nem anderen gabelmodell nehmen ist ziemlicher schwachsinn. entweder passt es garnicht erst oder das gibt lebensgefährlichen murks. das einzige, was bei ner argyle möglich wäre, wären die standrohre einer pike, da pike und argyle die gleiche tauchrohreinheit haben.
Avatar
0
#18 frostydragon (01.02.2010, 12:57)
irgendwer hat hier doch schonma n rst casting mit manitou innenleben und mz standrohreinheit oder so hingezimmert... scheint gepasst zu haben
aber testen wollt ichs auch nich... warum die standrohre von ner nixon?
Avatar
0
#19 reech (01.02.2010, 13:37)
Die Standrohre von der Nixon weil ich die noch rumliegen habe...
Und die optisch zu schwarz passen würde...

Phiiiilyy wieder der nächste unfähige User in diesem Forum danke
Dir hat niemand das lesen in der 2. klasse bei gebracht?
Gut zu wissen...

Und die Nixon und Argyl sind fast gleich, also das würde schon mit den Standrohren passen, darüber mach ich mir keine Sorgen
Avatar
0
#20 frostydragon (01.02.2010, 13:40)
hmmm sie wäre wahrscheinlich um längen höher weil die nixon doch mehr federweg und generell längere standrohre hat... und fast gleich is nich gleich
bei so führungen wie standrohr/tauchrohr sollte absolut kein fast davor stehen, die müssen passen ansonsten zerschroteste dir alles
Avatar
0
#21 2Wheels4Me (01.02.2010, 13:48)
@ one track mind: gibt auch rs und mz mix
Avatar
0
#22 Phiiiilyy (01.02.2010, 20:50)
ich kann lesen und selbst nach der veränderung wirds hä sslich bleiben weil du wie man sieht einfach keinen geschmack hast
Avatar
0
#23 reech (02.02.2010, 01:58)
Dann haben 97% der User in diesem Forum kein Geschmack?
Sorry aber du bist so eine Lachnummer ehrlich
Du machst wirklich JEDES Rad schlecht, nur weil ein Rad DIR mal nicht gefällt, ist es scheiße...
Würdest du eines der Räder unter deinem Arsch haben, wüsstest du vielleicht das es nicht nur um die Optik geht sondern um das Fahrgefühl etc.
Ich komm mit der Mühle gut klar, finde die Optik auch echt beschissen bin ich ehrlich, aber anstatt ernsthafte Kommentare zu geben, verbesser das oder dies...
Nein kommen minderwertige Kommentare von einem kleinen Spastiuser der meint er habe das Trendrad nummer 1 und ist sonst wer...
Ich würde ein bisschen überlegen in welchem Ton du mit manch Leuten redest, weil so wie ich mir grade ein Bild über Dich mache, bist du ein scheiß 15jähriger in der Pupertät steckender Berliner, der den ganzen Tag nichts zutun hat und warscheinlich schon die Schule geschmissen hat weil Du keinen bisschen respekt gegenüber anderen Zeigst...
Sorry aber Du bist grad die größste Lachnummer für mich
Ob das Rad nun für Dich scheiße ist, ist mir im Endeffekt kack egal...
Es fährt sich geil und ich komm damit klar und kann alles und jeden Mist damit machen kleiner...
Die Frage die ich zu dem Foto gestellt habe, welche OPTISCHEN Veränderungen getroffen werden können...
Aber naja, NC zu Dir...
Mach weiter so und Du wirst sicherlich viele viele viele viele Fan´s auf deiner Seite haben
Avatar
0
#24 one track mind (02.02.2010, 22:42)
weil dir funktion wichtiger ist als optik, hast du auch vor, irgendwelche irrsinigen basteleien an deiner gabel vorzunehmen, nur damit die standrohre nicht silber sind...
Avatar
0
#25 reech (03.02.2010, 00:19)
Es war eine reine Überlegung...
Ob ich dies in die Tat umsetzte weil es dann zur Optik passen würde...
Avatar
0
#26 gango (06.02.2010, 13:21)
RAW!
das würde so geil zu den roten felgen passen!!
Avatar
0
#27 reech (10.02.2010, 21:30)
Und du bist?
Hab ich gesagt ich kann perfekt schreiben?
NIEMAND ist perfekt...
Zudem habe ich nur Ihn gedisst...
Aus dem einfachen Grund weil er wirklich alles schlecht macht...
Aber naja ok
Wird schon stimmen was Du sagst...

Außerdem wollte ich Farbvorstellungen bzw Verbesserungen haben und keine gedisse...
Dissen könnt ihr woanders...
Kotzt echt an das wirklich jeder alles schlecht macht...
Sehr schade...
Avatar
0
#28 dhill (10.02.2010, 23:38)
Nich so ernst... wenns gar nich geht schenks einfach deiner Freundin
Avatar
0
#29 frostydragon (11.02.2010, 16:32)
lila und rosa is sogar nichmal sooo schlimm
aber dunkelrot passt wirklich zu keinem von beidem... das is das problem... rot und jeglische rotmischung passen einfach nich zusammen
Avatar
0
#30 reech (11.02.2010, 18:32)
Sowas verstehe ich unter Verbesserungsvorschläge und keine sonst welche Kommentare vonwegen Hässlich etc....

Also ich hab jetzt Termin beim Sandstrahler... der mir eben den Rahmen blank macht...
Dann wird er eventuell auch so bleiben also blank...
Die Gabel ist noch Lila, ob ich die änder weiß ich nicht...
Und dann erstmal schauen wie es rüber kommt...
Schwarzer Sattel ist bestellt und Lenker wollte ich sowieso noch ändern
Avatar
0
#31 frostydragon (11.02.2010, 18:43)
hmmm blank... da hätt ich lieber die orig farbe behalten und teile dran gemacht die passen... bin zwar garkein fan von so hellem rosa aber irgendwie gehörts einfach zur bitch
ich hätt ma geschaut wies mit etwas mehr und dunklerem lila ausgesehen hätte und den rest schwarz... oder ma ganz was anderes und rosa/giftgrün... das sähe sicher ziemlich genial aus
aber nagut, wenn dir blank besser gefällt seis drum
Avatar
0
#32 reech (11.02.2010, 20:03)
Mal sehen was mein Geldbeutel her gibt noch
Wollte aber gerne nen bisschen mit rot spielen bzw blau...
Weil meine Hopenabe blau ist
Avatar
0
#33 frostydragon (11.02.2010, 20:40)
hmmm rot und blau passt auch zusammen, das soll ja kein hindernis sein... allerdings dann doch die gabel nich in lila ^^ das hope blau und das dunkelrot dürften sogar ziemlich gut zusammenpassen
Avatar
0
#34 reech (11.02.2010, 20:46)
Passt es auch, uppe mal ein Bild davon moment

Foto geuppt...
Einfach mal bei mir im Profil nachsehen
Avatar
0
#35 reech (11.02.2010, 21:07)
Ich wollte was ausgefallendes haben...
Weil jeder hat schwarz oder weiß oder sonst was...
Mein Ziel war es eben, soviel eloxierte Teile wie möglich zu haben ^^
Avatar
0
#36 frostydragon (11.02.2010, 21:16)
so kann mans auch machen... das gold wär jetz nich meins... aber rot blau is dochn feines farbschema
und ich find silber kann man nich wirklich als extrafarbe ansehn... is find ich genau sone füllfarbe wie schwarz wenns nich grad überoffensichtliche teile wie rahmen oder felgen sind
Avatar
0
#37 reech (11.02.2010, 21:18)
Naja, kennt einer nen kostenloses Programm zum bearbeiten des Bildes?
Will mal den Rahmen Chrome machen, gucken wie er aussieht
Avatar
0
#38 frostydragon (11.02.2010, 21:25)
paint
nene gibts gimp nich kostenlos? ka
ich konnt bis voreiniger zeit noch immer photoshop von meiner mudda abzwacken
Avatar
0
#39 reech (11.02.2010, 21:31)
Ja aber mit Gimp kann ich das incht so gut XD
Avatar
0
#40 reech (11.02.2010, 21:57)
Naja, entweder ich lass den blank und hau nur Klarlack rauf oder verchrome den...
Naja mal sehen was mein Geldspeicher sagt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

reech
31.01.2010, 18:12
?
1053
0
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden