Bonsmann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bonsmann

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bonsmann

DSC 0083
08.05.2010
Traffic
24.01.2010
CIMG6649
25.12.2009
pbpic4091731
11.10.2009
neues Bike ♥
11.10.2009

Neueste Kommentare von Bonsmann

jojo stimmt schon
lass so und zieh dir nen männer string an
geiles moped respekt
ich hätt mir andere laufräder geholt und den rahmen zumindest gelackt und nen breiten lenker gekauft
ich hatte vorher ne recon in sonnem spasten fahrrad und damit hab ich ganz andere sachen gemacht und die hält also 3 jahre hat die gehalten
verdammt schönes bike was anderes kann man nicht sagen
so kurbeln sind dran
GEIL hast du es selber lackiert?

Fotos von Bonsmann die zuletzt kommentiert wurden

Die 'Farbkombo' ist sehr gelungen mit Weißen Felgen und weißen Griffklemmungen.
jojo stimmt schon
ich antworte jetz maö für ihn er is mein nachbar .. also die reba ist steif und hält bis jetzt auch ganz gut .. gewicht weiß ich nich auf jeden fall schon leichter .. kurbel und rahmen sind halt schwer .
so ich hoffe die angaben waren korreckt tobi
gewicht ??? bestimmt sau leicht
wie lang fährst du die reba schon?
hält die was aus?
is die steif genug?
achja schaut gut aus
gefällt mir
ja gefällt mir

Fotos auf denen Bonsmann markiert wurde

Bonsmann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bonsmann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"