Fotos von Bonsmann die zuletzt kommentiert wurden

Die 'Farbkombo' ist sehr gelungen mit Weißen Felgen und weißen Griffklemmungen.
jojo stimmt schon
ich antworte jetz maö für ihn er is mein nachbar .. also die reba ist steif und hält bis jetzt auch ganz gut .. gewicht weiß ich nich auf jeden fall schon leichter .. kurbel und rahmen sind halt schwer .
so ich hoffe die angaben waren korreckt tobi
gewicht ??? bestimmt sau leicht
wie lang fährst du die reba schon?
hält die was aus?
is die steif genug?
achja schaut gut aus
gefällt mir
ja gefällt mir
eig mag ich ja weiße felgen nich so.. aber da taugen sie mir iwie voll!!
wie macht man so hässliche bilder??
gold is gut ! lass es blos dran schönes bike
abe rmit stahlschaft den du verbogen hast
jetz hast du alu xc schaft mit hohler krone ^^
ich hatte vorher ne recon in sonnem spasten fahrrad und damit hab ich ganz andere sachen gemacht und die hält also 3 jahre hat die gehalten
Warum so gut : Anfänger sein und ne leichte Gabel fahren.
Hält nie
gefällt mir richtig gut!gold passt auch!und der trend alles schwarz kotzt mich auch schon an
ich sag ja nich schwarz aber gold is sehr zuhälterstyle mäßig
die goldnen felgen passen absolut dazu
ich hasse den trend alles schwarz !!!