SCHNEEMENSCH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SCHNEEMENSCH

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Anakin 2017 1 Bild 27.02.2019 10:51
Cavalerie Anakin - 2015 35 Bilder 23.05.2016 21:39
Lapierre Spicy Rohloff - 2009 9 Bilder 21.02.2011 21:45
no_thumb Unterwegs 2 Bilder 31.05.2016 22:25
Y O D A 6 Bilder 10.10.2020 15:09

Neueste Fotos von SCHNEEMENSCH

IMG 20201009 095013
10.10.2020
IMG 20201009 095013
10.10.2020
IMG 20201006 125903
07.10.2020
IMG 20201006 125955
07.10.2020
IMG 20201006 130009
07.10.2020
IMG 20201006 130329
07.10.2020
Anakin blau
27.02.2019
Landquart
31.05.2016
Blauen
31.05.2016
Getriebeübersetzungen
23.05.2016
Alle nach hinten führenden Leitungen kommen von der rechten Lenkerseite. Dadurch ist eine recht aufgeräumte Zugverlegung möglich. Hintergrund: Der 90 mm Thomson-Vorbau
22.05.2016
Bremsleitung, zwei Schaltzüge und die Sattelstützenabsenkung laufen in einem Bündel.
22.05.2016
Mittlerweile kommt die Upside-Down Federgabel Intend SC 166 von IBC-User BommelMaster zum Einsatz!
22.05.2016
Am Heck verrichtet ein Cane Creek DB CS Air seinen Dienst
22.05.2016
... ist sicherlich das Effigear Getriebe mit Gates Riemen
22.05.2016
In Kombination mit der Hope Tech 3 E4 kommen leichte Formula Scheiben zum Einsatz
22.05.2016
Das ist mein dritter Sattel. Der Ergon SME Carbon Pro ist mir gebrochen (fast im Stand), der Dirty Native Pro Carbon war mir zu schmal und zu hart - der SDG is ein guter Kompromiss aus Komfort und Gewicht. Kevlar an den Seiten ist auch immer gut.
22.05.2016
Die Syncros Griffe sind recht leicht, halten gut, sind aber auch etwas hart. Daher kommen bald wieder ESI Griffe drauf!
22.05.2016
160522-10
22.05.2016
Das Hinterrad hat eine 12 x 142 mm Steckachse (Maxle) und lässt sich ausbauen ohne den Riemenspanner zu lösen - die Finger bleiben sauber!
22.05.2016
Wie bei Rohloff gibt es zwei Schaltseile, eines zieht beim Runterschalten das andere beim Hochschalten. Beim X0 Adapter (von mir bisher nicht genutzt) wird ein Schaltseil durch eine Feder ersetzt die entsprechend gespannt wird.
22.05.2016
Thomson Vorbau mit 90 mm Länge, da das Bike zum Kaufzeitpunkt maximal in Größe L zu haben war
22.05.2016

Neueste Kommentare von SCHNEEMENSCH

Täuscht der Eindruck oder liegt die eine Senkbohrung ziemlich auf der Achse zwischen Nabenachse und OEM2 Nut? Dann wäre die Lochung gegenüber dem original um ca. 15° gedreht. Lass michs gerne wissen wenn eine solche Achsplatte noch bei Dir rumliegt... lgf
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht was chewie wiegt...
Aber nur einstellig, für Freunde des Hauses!
Keine Angst die Direttissima kommt schon noch, aber eher aus optischen Gründen denn meine Hope bremst echt super. Sie Du mal zu dass Ihr eine Limited Edition Stealth Version auf den Markt bringt mit ausschliesslich schwarzen Titanschrauben - nummeriert und mit persönlicher Unterschrift von Euch beiden! Dann steh ich sofort wieder auf Eurer Matte!
genau, oder von hope, extralite (nur 6g), carbon ti, etc. Die technisch schönste Lösung hat aber Trickstuff. Den preloader hatte ich auch mal - ist echt schwer!
Wie gesagt, da gibt es keine Kralle!
Eben, unten ist ja auch offen. Und Krallen sind was für Baumarkt Räder...

Fotos von SCHNEEMENSCH die zuletzt kommentiert wurden

schöne Zugverlegung, an der Stelle bricht´s sonst öfters auf -
nehm ich mir gerne als Beispiel
Die Farbe kann was
Aber nur einstellig, für Freunde des Hauses!
Keine Angst die Direttissima kommt schon noch, aber eher aus optischen Gründen denn meine Hope bremst echt super. Sie Du mal zu dass Ihr eine Limited Edition Stealth Version auf den Markt bringt mit ausschliesslich schwarzen Titanschrauben - nummeriert und mit persönlicher Unterschrift von Euch beiden! Dann steh ich sofort wieder auf Eurer Matte!
Es muss da einfach so umheimlich eine Direttissima dran!

kann das gar nicht mit ansehen deine unterarme müssen ja ziemlich hart trainiert sein, wenn du mit der hope den berg runter musst..
@DHFoes Das Dope zuhause lassen geht ja mal gar nicht
Da gehe ich lieber vor der Ausfahrt noch mal aufs Klo
sieht doch kacke aus mit loch zumals mir auch schon passiert is, dass sichn vorbau mal gelockert hat. die kappe is auch nochmal ne zusatz sicherheit

Fotos auf denen SCHNEEMENSCH markiert wurde

SCHNEEMENSCH wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SCHNEEMENSCH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"