Alle nach hinten führenden Leitungen kommen von der rechten Lenkerseite. Dadurch ist eine recht aufgeräumte Zugverlegung möglich. Hintergrund: Der 90 mm Thomson-Vorbau
Mehr Fotos im Album "Cavalerie Anakin - 2015":
Getriebeübersetzungen
Alle nach hinten führenden Leitungen kommen von der rechten Lenkerseite. Dadurch ist eine recht aufgeräumte Zugverlegung möglich. Hintergrund: Der 90 mm Thomson-Vorbau
Bremsleitung, zwei Schaltzüge und die Sattelstützenabsenkung laufen in einem Bündel.
Mittlerweile kommt die Upside-Down Federgabel Intend SC 166 von IBC-User BommelMaster zum Einsatz!
Am Heck verrichtet ein Cane Creek DB CS Air seinen Dienst
... ist sicherlich das Effigear Getriebe mit Gates Riemen
In Kombination mit der Hope Tech 3 E4 kommen leichte Formula Scheiben zum Einsatz
Das ist mein dritter Sattel. Der Ergon SME Carbon Pro ist mir gebrochen (fast im Stand), der Dirty Native Pro Carbon war mir zu schmal und zu hart - der SDG is ein guter Kompromiss aus Komfort und Gewicht. Kevlar an den Seiten ist auch immer gut.
Die Syncros Griffe sind recht leicht, halten gut, sind aber auch etwas hart. Daher kommen bald wieder ESI Griffe drauf!
160522-10

Alle nach hinten führenden Leitungen kommen von der rechten Lenkerseite. Dadurch ist eine recht aufgeräumte Zugverlegung möglich. Hintergrund: Der 90 mm Thomson-Vorbau im Album Cavalerie Anakin - 2015

Avatar
0
#1 un1e4shed (26.05.2016, 13:38)
da fehlt die Ahead Kappe oder?
Avatar
0
#2 franticz (26.05.2016, 13:53)
Ja^^
Avatar
1
#3 struppie2005 (26.05.2016, 14:03)
brauch man doch nicht unbedingt.
Avatar
0
#4 SCHNEEMENSCH (26.05.2016, 20:05)
richtig - die leichteste Aheadkappe ist keine Aheadkappe! Nach dem Einstellen des Steuersatzspiels entferne ich die Aheadkappe und den Klemmring im Gabelschaft wieder - ich nutze sie also eher als Werkzeug...
Avatar
0
#5 un1e4shed (26.05.2016, 20:21)
haha ihr seid ja drauf...
das würd ich im Leben niemals machen...
Avatar
0
#6 Brainman (26.05.2016, 20:28)
Wieso nicht ? Ich lasse die Kappe auch nur drauf damit es nicht rein Regnet

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 SCHNEEMENSCH (26.05.2016, 20:45)
Eben, unten ist ja auch offen. Und Krallen sind was für Baumarkt Räder...
Avatar
0
#9 Schneckenreiter (26.05.2016, 20:45)
... richtig konsequent wäre jetzt noch, innen auch die Kralle wegzulassen und den Steuersatz mit 'ner Gewindestange und mit Scheiben + Muttern einzustellen
Avatar
0
#10 SCHNEEMENSCH (26.05.2016, 20:49)
Wie gesagt, da gibt es keine Kralle!
Avatar
0
#11 Brainman (26.05.2016, 20:52)
Gibt es von Chris King. Nennt sich "Preloader"
Avatar
0
#12 Schneckenreiter (26.05.2016, 20:57)
Ja ja, hab's zu spät gelesen. Aaaber: Optisch gesehen fehlt was! Und wenn man unten Effigear fährt, sind die 3,24 Gramm oben nicht unbedingt relevant
Avatar
0
#13 struppie2005 (26.05.2016, 21:13)
oder die Klemme von Trickstuff., Eine Kralle wiegt mit Schraube und Aheadkappe schon einiges mehr, die Schraube alleine kommt ja schon locker auf 3 Gramm
Avatar
0
#14 frostydragon (26.05.2016, 21:18)
trotzdem merkt man die 10gramm am cockpit nich
Avatar
0
#15 SCHNEEMENSCH (26.05.2016, 21:20)
genau, oder von hope, extralite (nur 6g), carbon ti, etc. Die technisch schönste Lösung hat aber Trickstuff. Den preloader hatte ich auch mal - ist echt schwer!
Avatar
2
#16 DHFoes (26.05.2016, 21:24)
Einfach 10g weniger Essen und schon kann man auch mit kappe und kralle fahren ohne mehr Gewischt.
Oder Handy, Dope, Schlüssel usw Zuhause lassen.
Avatar
0
#17 Joeyduennes (26.05.2016, 21:25)
Es wird ihm warscheinlich mehr um die Optik als um das Gewicht gehen.
Avatar
0
#18 frostydragon (26.05.2016, 21:52)
sieht doch kacke aus mit loch zumals mir auch schon passiert is, dass sichn vorbau mal gelockert hat. die kappe is auch nochmal ne zusatz sicherheit
Avatar
2
#19 Brainman (26.05.2016, 21:58)
@DHFoes Das Dope zuhause lassen geht ja mal gar nicht
Da gehe ich lieber vor der Ausfahrt noch mal aufs Klo
Avatar
0
#20 BommelMaster (26.05.2016, 22:03)
Es muss da einfach so umheimlich eine Direttissima dran!

kann das gar nicht mit ansehen deine unterarme müssen ja ziemlich hart trainiert sein, wenn du mit der hope den berg runter musst..
Avatar
0
#21 SCHNEEMENSCH (26.05.2016, 22:23)
Keine Angst die Direttissima kommt schon noch, aber eher aus optischen Gründen denn meine Hope bremst echt super. Sie Du mal zu dass Ihr eine Limited Edition Stealth Version auf den Markt bringt mit ausschliesslich schwarzen Titanschrauben - nummeriert und mit persönlicher Unterschrift von Euch beiden! Dann steh ich sofort wieder auf Eurer Matte!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#23 SCHNEEMENSCH (26.05.2016, 22:44)
Aber nur einstellig, für Freunde des Hauses!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SCHNEEMENSCH
22.05.2016, 19:23
22.05.2016, 09:52
1659
0
Cavalerie Anakin - 2015
Sony DSC-RX100M3
1/80 s ƒ/4 19.3 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden