
wenn er gedreht werden würde,dann würde er oben gegen schlagen hat das problem damals mit nen dnm,aber war ja kein verlust

ja wie gesagt habe mit den gedanken gespielt mir einen neuen rahmen zu kaufen,aber warum leicht wenns auch schwer geht

aber irgendwann hole ich mir mal einen neuen

bei welchen parts wirds den schwer

eigentlich nur gabel oder

den die felgen sind schon ziemlich fertig hintere felge hat drei dellen und eine sehr starke,vodere
frisch zentriert schon ne leichte acht drin

aber trozdem danke für die komis,
wenn er gedreht werden würde,dann würde er oben gegen schlagen hat das problem damals mit nen dnm,aber war ja kein verlust
ja wie gesagt habe mit den gedanken gespielt mir einen neuen rahmen zu kaufen,aber warum leicht wenns auch schwer geht
aber irgendwann hole ich mir mal einen neuen
bei welchen parts wirds den schwer
eigentlich nur gabel oder
den die felgen sind schon ziemlich fertig hintere felge hat drei dellen und eine sehr starke,vodere
frisch zentriert schon ne leichte acht drin
aber trozdem danke für die komis,
komies das bike wiegt knapp 27kilo wenn ich mich nich täusche,aber unter anderem durch die 3.00 bereifung und der gabel.
mit die scheiben bin ich selber unzufrieden weil die wie sau kwieschen.
ja und wegen cmp und erstes bike ne ist nicht mein erstes muss dazu sagen bin metallbauer und alu schweißer
wenn er reißt wird geschweißt
ist aber auch nicht das aktuellste pic hab jetzt einen manitou revox dämpfer mit der einbaulänge 267mm obwohl ohne umbau nur 230 rein gehen man musste ihn halt bearbeiten,weiß rein zu fällig jemand wie ich den dämpfer härter bekomme ohne ne nue feder zu kaufen oder ist es ok wenn der große dämpfer beim raufsetzen bis zu hälfte einfedert
der rahmen ist aber auch schon mit tausende lack rissen bestückt.
aber was meinst du mit piggyback kann damit leider nichts anfangen