Code - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Code

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Code

genau das richtige bike für die eisdieele.
richtig gut! traumbike!
wieviel wiegt denn das bike?
wie kann man sich nur so verunstalten? scheint mehr von dieser sorte zu geben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Primitive
schau dir das sattelgestell gut an. mein slr hat auch geknackt und ist dann bald am gestell gebrochen.
die diskutierten rahmen (sunday, 951, m6 usw.) sind leichtbaurahmen und nichts anderes. den konstrukteuren geht es doch v.a. darum, damit ein möglichst leichtes und damit schnell zu beschleunigendes dh bike zu bauen. für profis im kampf um sekunden sicherlich wichtig, für hobbyfahrer jedoch meistens zu vernachlässigen. zudem tauschen pros ihre rahmen sehr häufig um defekte zu vermeiden. hobbyfahrer fahren die rahmen teilweise viele jahre und wundern sich dann, warum die rahmen brechen. das die vom hersteller geprüften zulässigen dauerbelastungen nach zig sprüngen, drops usw. bereits weit überschritten sind, will keiner wirklich hören. nehmt doch einfach einen soliden, etwas schwereren rahmen und schon hat sich das. leichte rahmen und teile sind eben defektanfällig und werden es wahrscheinlich auch immer bleiben.
Ein Kollege hatte die gleiche Verletzung. OP und 12 Wochen Krücken....Season over.
Diese Bilder erinnern mich an die alten Scandium Rahmen. Die sind auch gerne mal gebrochen.
schönes votec

Fotos auf denen Code markiert wurde

Code wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Code Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"