P@radoxx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von P@radoxx

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Poison! 4 Bilder 16.07.2008 21:53

Neueste Fotos von P@radoxx

Fast Fertig Poison Curare
29.07.2008
Fast Fertig Poison Curare
29.07.2008
Fast Fertig Poison Curare
29.07.2008
Poison1 1216238032
16.07.2008
Poison2
16.07.2008
Poison3
16.07.2008
Poison4
16.07.2008
Poison Curare 2007
16.07.2008
Poisen Curare 2007
16.07.2008

Neueste Kommentare von P@radoxx

Ja ist ne 45'er. Das foto ist nicht mehr aktuell. Ich hab jetzt einen neuen sattel von Spank und ne neue Gabel von Rock Shox Domain in weiß!
Top:daumen:!
10 von 10 Punkten!
hab mittlerweile einen zweiten satz laufräder!
Früher war die wechslerei echt nervig aber seit dem ich den zweiten satz hab
geht das ganz Fix!
Yep, ist ne Revelution von RS mit 130mm!
Möchte mir eine holen mit min 160mm!
Danke, das ist ein 45 Rahmen!
Die neuen Parts sind übrigens schon drauf!
Kannst dir gerne mal die Pic's anschauen und deine meinung dazu sagen!
Das Thema 66 haben wir schon im nächsten bild schon besprochen!
Das wird jetzt doch eine 55 oder die Lyrik!
Was die Reifen betrifft, das sind meine Asphalt Reifen,
da ich meistens in der City fahre! Fürs Gelände hab ich noch die Nobby Nic
und die Big Betty!

Der Sattel ist halt geschmacks sache, mir gefällts und ist sehr bequem!
Wenn du die Super Moto meinst, die hab ich auch!
Die fahren sich zwar auch sehr gut, sind aber sehr anfälling für'n platten da sie sehr dünn sind.
Da find ich die Hookworm viel besser da die wenigstens ein tief geschnittenes Profil haben
und nicht so anfällig sind wie die von Schwalbe!
Ich fahre damit meistens über Asphalt, fürs Gelände hab ich die Nobby Nic und die
Big Betty!

Fotos von P@radoxx die zuletzt kommentiert wurden

Sehr hübsch! Sattel wie gesagt Geschmackssache - Bin mal selbst über eins gestolpert und hab nach kurzer Zeit die 130mm Gabel durch eine 160er MZ AM ersetzt - k.A. ob das Sinn macht - Spass macht es hat ... Fahre das gute Stück neben einem LV 301 und finde auf den Hausrunden keinesfalls Nachteile ... Bin aber 'nur' Trailtourer und noch lange kein echter Freerider
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/269099
Ja ist ne 45'er. Das foto ist nicht mehr aktuell. Ich hab jetzt einen neuen sattel von Spank und ne neue Gabel von Rock Shox Domain in weiß!
is das rahmengröße 45 oder ?
hab auchn curare aber in weiß mit ner neuen boxxer race vorne dran, da kippste auf keinen fall nach hinten um die bude is bis jetz jedes gap und jeden double gesprungen den ich vor die flinte bekommmen hab und es ist immernoch nicht ausgereitzt. ich muss unbedingt mal nach winterberg verdamme sch***e
hässlich


mach ne 888 oder ne dorado dran
Sieht schick aus. Ich fahr den gleichen Rahmen mit ner 2006er 66RC2X und 150mm. Touren mit 90-100km und 1300hm sind, bis auf das Gesamtgewicht eigentlich kein Problem.

Tausche jetzt allerdings, wegen Alpencross auf ne Wotan ( die 66er würde dann evtl zum verkauf stehn ) . Absenken is da Trumpf.
opps...naja ich darf ja auch mal nicht richtig gucken

Fotos auf denen P@radoxx markiert wurde

P@radoxx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @P@radoxx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"