Poisen Curare 2007
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
D to the EMO
Big Air,  Coiler Primo
norco a-line 05 fast fertig!
Poison Curare 2007
Poisen Curare 2007
V10 mit 2009 Boxxer Race
gemini eigenaufbau
Rocky Mountain Flatline
Fahrradladen
Swampthing1

Poisen Curare 2007 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Eure Meinung ist gefagt!!!!!!!!!
Habe vor mein Bike ein wenig Optisch zu Pimpen!
Da kommen neue Felgen, Lenker , Vorbau und Pedale.
Ich kann mich bei der Farbe nicht entscheiden, zwischen weiss und gold!!!
Was meint ihr, welche farbe bei den Parts besser aussehen würden?

Ps.: Da kommt noch eine neue Gabel,
Entweder die Marzocchi 66 RCV oder Rock Shox Domain 318 IS U-Turn!

Würde mich sehr freuen wenn ihr da auch eine meinung zu geben würdet!

Vielen Dank!
Avatar
0
#1 mikeymark (16.07.2008, 22:05)
weiß und gold sind trendfarben die nächstes jahr wahrscheinlich wieder total albern sind, weil dann chrom oder eloxierungen angesagt ist.
deshalb würde ich persönlich immer bei schwarz oder dunkelgrau bleiben, solange der rahmen nicht auch diese farbe aufweißt.

aber so wie auf dem foto kommt es schon ganz gut rüber, wenn dann noch die neuen parts angeschraubt werden von den du geschrieben hast,......echt lecker.

p.s. aus welchen gründen fährst du diese reifen, bist du viel auf festem boden unterwegs (asphalt)? da würde ich dir sonst mal ein paar andere empfehlen.

ansonsten...top-bike, gefällt mir.
Avatar
0
#2 [email protected] (16.07.2008, 23:32)
Yo, bin meistens auf Asphalt am fahren! Man kann halt schlecht DH fahren in Köln!
Hab aber für offroad die Nobby Nic von Schwalbe!
Was die Farben der Parts angeht, finde ich das, das Bike ein wenig mehr Farbe vertragen könnte damit es ein wenig optisch auffälliger wird!
Bin aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Bike!

Nochmals Vielen Dank für dein Kommentar!
Avatar
0
#3 dmr-bike (17.07.2008, 15:56)
Weiß
Avatar
0
#4 [email protected] (17.07.2008, 17:09)
Danke!
Avatar
0
#5 randy randy (18.07.2008, 08:41)
bin mir nicht sicher, falls die Rahmenfarbe beige ist, kann ich mir braune Komponenten gut vorstellen, hab selber nen braunen Spank Subrosasattel an meinem und braune Griffe, evtl. noch braune Laufräder, Bellacoola oder auch Spank Subrosa.
Zur Gabel, ist ne 66 von Marzocchi nicht überdimensioniert, rate eher zu einer 55er, Lyrik von Rockshox oder 36er von Fox.
Avatar
0
#6 [email protected] (18.07.2008, 15:48)
Könntest vielleicht recht haben mit der der Gabel!
Bin kein Fan von Fox aber die Lyrik oder die 55 is schon eine überlegung wert!

Danke für dein Tip!
Avatar
0
#7 Fleshripper (31.07.2008, 12:47)
darf man kurz Fragen welche Rahmenhöhe das ist?

Gefällt mir echt gut
Avatar
0
#8 [email protected] (31.07.2008, 16:49)
Danke, das ist ein 45 Rahmen!
Die neuen Parts sind übrigens schon drauf!
Kannst dir gerne mal die Pic's anschauen und deine meinung dazu sagen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

[email protected]
16.07.2008, 20:14
01.01.2009, 22:14
1042
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony DSC-T7
1/80 s ƒ/3.5 6.33 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden