omiT666 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von omiT666

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Sunshine session 2 Bilder 09.11.2008 20:24

Neueste Fotos von omiT666

mein erster sprung aufm double
19.12.2008
DSC00340
16.12.2008
DSC00338
16.12.2008
Poison Curare
01.12.2008
Mein Baby <3
09.11.2008
doubleair
09.11.2008
stylo shit mit meinem alten bike :)
09.11.2008
Trial meets DIRT
09.11.2008
flying with the wind
09.11.2008

Neueste Kommentare von omiT666

doch, musst mal schaun ich hab ne foto-folge drin, mit bild vom absprung flug und landung. lief perfekt
ne aber dieses ewige "Bike nieder-reden" geht mir aufn nerv
ich werde nieeeemals wieder shimano fahren. Sram wird mich mein rstliches Leben lang verfolgen! funktioniert echt alles super!!
alter, da musste ja aufpassen, dass bei dem winkel das steuerrohr nich abreißt... die gabel isn bisschen lang für den rahmen würdich sagen
meinen sattel geb ich nich weg! ich findn geil und für den spacerturm hattich noch keine zeit und für den Dämpfer kein geld. es gibt halt leute die hart arbeiten müssen für ihr bisschen bike
so ich hab jetzn bild drin von meiner angeblichen 24" VR Felge. guckts euch alle an und ärgert euch schwarz
wasn das?

Fotos von omiT666 die zuletzt kommentiert wurden

hat aber was, nur die boxxer ist halt ein bisschen groß
übel dübel ! is die boxxer nicht zu groß , plane auch die zu kaufen ..
doch, musst mal schaun ich hab ne foto-folge drin, mit bild vom absprung flug und landung. lief perfekt
sieht nich nach einem treffen der landung aus ^^
was habt ihr denn alle gegen shimano?,funktioniert doch suuupa:D,ich mag keine Sram-Trigger:heul:,keine Sram-Kasetten,nix von alledem...
hajoo wenn ich zurückdenk, mein erstes bike war noch viel schlimmer und nach und nach wenn man das ding dann optimiert wirds immer wertvoller und das nächste bike ist dann perfekt wenn man erstmal ein wertvolles bike hat und sich geschickt anstellt kann man jedes jahr die geilsten bikes fahren ohne groß was zu zahlen zu müssen mein trek session 88 dh ist unterwegs
ne aber dieses ewige "Bike nieder-reden" geht mir aufn nerv
ich werde nieeeemals wieder shimano fahren. Sram wird mich mein rstliches Leben lang verfolgen! funktioniert echt alles super!!

Fotos auf denen omiT666 markiert wurde

omiT666 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @omiT666 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"