Poison Curare
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Cheetah Mountain Spirit
Fusion Whiplash
DSC00136
Spielen im Schnee
Poison Curare
twobikes
Bergamont Big Air Team . 9.8
Bergamont Big Air Team . 9.8
CIMG2382
pbpic2561263

Poison Curare im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 mikeymark (01.12.2008, 16:14)
Gute Arbeit, gefällt mir. Bike ist
Aber der Sattel ist Geschmacksache
Avatar
0
#2 omiT666 (01.12.2008, 17:00)
jo Danke!!
Ja der Sattel der is schon ziemlihc alt, aber immernoch gut z fahren, nur der bezug hat in der zeit ziemlich gelitten, da habich das zebra draufgezoen
Hab das bike im September diesn Jahres fertiggestellt und bin ziemlich zufrieden...
anfang/mitte nexten Jahres kommt aber nochn morewood zuza dran, dann sollt es entgültig fertig sein.
Avatar
0
#3 mikeymark (01.12.2008, 17:16)
Ich hatte auch ein Curare, und war bestens damit zufrieden. Wollte aber nach vier Jahren Fahrzeit mit dem bike dann mal wieder was neues haben. Jetzt fährt mein Bruder damit.

Viel Spaß noch mit Deinem bike!
Avatar
0
#4 frostydragon (02.12.2008, 19:09)
hmmm is das curare nich eher n leichter freerider? wieviel fw hats denn?
und ich find den sattel saugeil ^^
Avatar
0
#5 omiT666 (03.12.2008, 02:04)
Also laut hersteller angaben hat der rahmen zwischen 130 und 160 mm federweg, kannste in 3 Stufen verstellen an der schwinge. Ja ist auch eher n Freeride rahmen, aber der is allround tauglich meiner meinung nach. ich war damit schon auf singletrails, downhills und auch schon im dirtpark unterwegs, der macht einfach alles mit....

und nochn dassu meinen Sattel so cool findest xD
Avatar
0
#6 mcflops (26.01.2009, 21:04)
übel dübel ! is die boxxer nicht zu groß , plane auch die zu kaufen ..
Avatar
0
#7 nikiw111 (13.03.2009, 11:58)
hat aber was, nur die boxxer ist halt ein bisschen groß

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

omiT666
01.12.2008, 15:27
?
2156
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden