Ich habe den Dämpfer extra so eingsetzt. So dreht sich der Dämpfer beim einfedern um einen weiten Bereich um die untere Dämpferaufnahme. Die Hebellänge des Umlenkhebels ist auf der Dämpferseite Länger als auf Kettenstrebenseite. Somit passt das Hebelverhältnis zu der Dämpferanlenkung und man hat gegen Ende guten Durschlagsschutz.
war es eventuell nur ein joke ? ....aber gefällt mir ....wiegroß wär die dämpfer ebl ....hub unbersetzungs verhältnis federweg ? ...150*12 rear maxle ...83er tretlager und 1.5 " etwas um 65°
aha! ok! aber kann man den dämpfer nicht noch tiefer anbringen(siehe demo7 0. wegen gewicht und so, mangels tiefer schwerpunkt. und besseres handling. ok dein dämpfer ist schön zentral, aber .....
hmm schaut echt so aus als würde es das ..hmm aber ka wie stark sich der untere hebel auf laufbahn des hinterbaus genau auswirkt...sollte der vll was länger sein??
Ich mag Ihn mehr Zentral ( auch in der Hochachse )
wie lang war die Mittagspause?