Deshbag - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Deshbag

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Grossman MS 1 0 Bilder
no_thumb Teileträger Hai RideSE 0 Bilder

Neueste Fotos von Deshbag

Sonnenuntergang01
04.12.2008
CanfieldJEDIF1w.FOX40
28.11.2008
Sunn RADICAL Finest
28.11.2008
RockShox Domain 302 U-Turn
18.10.2008
Speci Demo w/ deemax boxxer wc
24.08.2008

Neueste Kommentare von Deshbag

stapelt sich da geld ?
@ der bumann wo willste damit fahren down the hill auf nem asphaltietrten radweg ?
garnet ^^....wer bremst verliert
richtig geiles schneemoped ...slopestyle im winter?...meld dich an beim nokia air'n'style
war es eventuell nur ein joke ? ....aber gefällt mir ....wiegroß wär die dämpfer ebl ....hub unbersetzungs verhältnis federweg ? ...150*12 rear maxle ...83er tretlager und 1.5 " etwas um 65°
Das bike ready to race so direkt (war mal ein test in der mountainbike rider) wie ich glaube etwas mit 14-15 kilo ...hat aus gewichts gründen soag ein ultegra schaltwerk mit kurzem käfig
und er heißt rc4 und net 5.0 oder 4.0
.echt mal ...haste aber lange was zu kauen

Fotos von Deshbag die zuletzt kommentiert wurden

eine farbe zu viel
ist das nen dirt sattel am bigbike
Rähmchen kostet 2700 dollar liste ... hätte jetzt mehr erwartet ...
whäääää will auch ...
find aber auch dass ne schlankere gabel optisch besser passen würde
aber allemal is das bike echt absolut top optisch
Ich find die Fox passt super.
Der Rahmen hat so dünne Rohre weil damit Gewicht gespart wird.
Guck mal in der 2008er August Ausgabe von MRM.
Das Bike wiegt sagenhafte 16,5 kg.
Das bike ready to race so direkt (war mal ein test in der mountainbike rider) wie ich glaube etwas mit 14-15 kilo ...hat aus gewichts gründen soag ein ultegra schaltwerk mit kurzem käfig

Fotos auf denen Deshbag markiert wurde

Deshbag wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Deshbag Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"