SantaCruzMan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SantaCruzMan

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
BikePark :: B :: Filthy Trails 3 Bilder 29.01.2011 21:18
BikePark :: D :: Winterberg 4 Bilder 29.01.2011 20:44
Santa Cruz Man 13 Bilder 20.05.2011 11:47

Neueste Fotos von SantaCruzMan

012-SANTACRUZbullit-05.2011-08web 1305885216
20.05.2011
012-SANTACRUZbullit-05.2011-08web
20.05.2011
012-SANTACRUZbullit-05.2011-07web
20.05.2011
012-SANTACRUZbullit-05.2011-05web
20.05.2011
012-SANTACRUZbullit-05.2011-04web
20.05.2011
012-SANTACRUZbullit-05.2011-03web
20.05.2011
011-SANTACRUZbullit-03.2011-Frame-WEB
27.03.2011
DH FilthyTrails 090601 IMGP9581 web
29.01.2011
DH Winterberg 100509 Nicolai-Day Lambda 07 web
29.01.2011
DH Winterberg 100509 Nicolai-Day Lambda 03 web
29.01.2011
DH Winterberg 100509 Nicolai-Day Lambda 02 web
29.01.2011
DH Winterberg 100509 Nicolai-Day Lambda 01 web
29.01.2011
DH FilthyTrails 100522-1600 mod2
29.01.2011
DH FilthyTrails 100522-1648 web
29.01.2011
007 - SANTA CRUZ bullit - Version 09.2008.R
21.09.2008
006 - SANTA CRUZ bullit - Version 09.2008.L
21.09.2008
005 - SANTA CRUZ V10 - FOX 40 RC2 - bald...
21.09.2008
004 - SantaCruzMan's ridin'
21.09.2008
003 - SANTA CRUZ bullit - der FREERIDER - 10/03/2007
21.09.2008
001 - SANTA CRUZ BULLIT - 2006 - L
21.09.2008
002 - Bikepark Solling - 1. Schritte
21.09.2008

Neueste Kommentare von SantaCruzMan

Hi Leute, danke für die Kritik, hierzu folgendes:

Jo, ROT ist auch NICHT meine Lieblingsfarbe - wäre mir ein dunkles grün o.ä. angenehmer, ABER:
Der Anfang machte die Marzocchi 66VF2 - da waren die ROTEN Schriftelemente drin - der erste Dämpfer Manitou Swinger 6way hatte auch schon ROTE Elemente - dann kam die brachiale Felge SunRims DoubleTrack 36Loch mit ROTER Schrift und die Formula GM limited (bianco) mit 220er mit ROTEM Spider und die SRAM PowerGlide 990 ebenfalls mit ROTEM Spider...
...dann war die Farbkombi schwarz/ROT/silber(grau) vorgegeben - also noch CrankBrothers 5050XX in schwarz/ROT...

...und jetzt der Neu-Aufbau - also Alligator-Schaltzug in ROT - neue Hope TechV2 mit 203er ROT, Titan/hochglanzpolierte V2A-Schrauben und die Schaltzugschraube in Alu ROT, Kettenblattschrauben in Alu ROT, ChrisKing No Threat Set in ROT...

...die mrp SystemG3 sollte dann noch weichen für ne bullige Shaman Racing DH Pro (auch ROT drin) - hab ich aber gelassen.

...mehr rot verkraften meine Augen dann auch nicht mehr

...beim nächsten Bike wird alles anders - aber eins bleibt:

TENDENZ: brachial und bullig - je kilo desto gut - halt was gefällt - dann darf auch schon mal 'n Titanschräubchen oder 'n eloxiertes Aluschräubchen dabei sein - nur so für die Optik

Thanx und beste Grüße,
der SantaCruzMan
Haha - nimm Ihr nich das Lambda wech - Sie wird zum HULK! ...und wer ist eigentlich der GrinseHeinz da links?
Cheers...
Hey DH-Fisch,
is ja schon 'n cooles Bike - wenn ich ma groß bin, dann mach ich meins auch ma sauber und dann, dann, ja dann mach ich auch ma 'n Photo vorm Baum, so mit Sonne drauf und so ... echt jetzt Junge ...
In der Version 10.03.2007 - wie hier abgebildet - wog die "Karre" ca. 19.5 kg - die aktuelle Variante (neue Waage!) liegt bei 17.9 kg, da waren aber noch Maxxis Minion DH FaltReifen drauf, jetzt ist wieder der WTB Timberwolf 2.5 drauf, auch'n Faltreifen, kann aber 'n paar Gramm Unterschied sein
Der/Die/Das rote Spider, weil Du auf den neueren Photos sehen kannst, dass Dies und Das am Bullit rot ist - jetzt fehlen nur noch rote ChrisKing-Naben und 'n -Steuersatz - wahrscheinlich beißen sich dann die Masse an Rottönen, hmm - ich find' die Farbkombi gut - dazu noch der Fox-Helm in Rot-Schwarz-(Weiß-Grau)...
Okay, habe auf die Schnelle 2 Photos von der aktuellen BULLIT-Version hochgeladen, die müssen dann in Bälde ein paar vernünftigen Photos weichen, bis dahin halt was zum gucken - guckst Du
Hab Dank für die Blumen!
Jo, die 220er, die is schon brachial - ist seit Oktober 2006 drauf, Gabel war im Frühjahr zum Standard-Service, bisher kein Problem
Falls die 200er und die 180er mal mit rot-eloxierter Alu-Spinne kommt, wird getauscht. Am Hinterbau müsste ich flexen oder kloppen, um die 220er in dieser Ausführung reinzukriegen
Okay, wieder aufn Boden, Dein Hinweis ist berechtigt - aber ich kanns nicht lassen
Hab mir Dein Nitrous angeschaut - auch ne geile Nummer - kommt meinem derzeitigen Bullit "optisch gleich" - Fox-Helm und CrankBrothers-Pedale sind ebenfalls identisch - werde mal schauen, dass ich n aktuelles Photo hochlade - hatte sogar auch an nen roten ChrisKing-Steuersatz gedacht, falls der WTB es nicht mehr tun sollte

Fotos von SantaCruzMan die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön was ist das für ein dämpfer?
Hi Leute, danke für die Kritik, hierzu folgendes:

Jo, ROT ist auch NICHT meine Lieblingsfarbe - wäre mir ein dunkles grün o.ä. angenehmer, ABER:
Der Anfang machte die Marzocchi 66VF2 - da waren die ROTEN Schriftelemente drin - der erste Dämpfer Manitou Swinger 6way hatte auch schon ROTE Elemente - dann kam die brachiale Felge SunRims DoubleTrack 36Loch mit ROTER Schrift und die Formula GM limited (bianco) mit 220er mit ROTEM Spider und die SRAM PowerGlide 990 ebenfalls mit ROTEM Spider...
...dann war die Farbkombi schwarz/ROT/silber(grau) vorgegeben - also noch CrankBrothers 5050XX in schwarz/ROT...

...und jetzt der Neu-Aufbau - also Alligator-Schaltzug in ROT - neue Hope TechV2 mit 203er ROT, Titan/hochglanzpolierte V2A-Schrauben und die Schaltzugschraube in Alu ROT, Kettenblattschrauben in Alu ROT, ChrisKing No Threat Set in ROT...

...die mrp SystemG3 sollte dann noch weichen für ne bullige Shaman Racing DH Pro (auch ROT drin) - hab ich aber gelassen.

...mehr rot verkraften meine Augen dann auch nicht mehr

...beim nächsten Bike wird alles anders - aber eins bleibt:

TENDENZ: brachial und bullig - je kilo desto gut - halt was gefällt - dann darf auch schon mal 'n Titanschräubchen oder 'n eloxiertes Aluschräubchen dabei sein - nur so für die Optik

Thanx und beste Grüße,
der SantaCruzMan
wäre mir insgesammt zu viel rot
... kommt gut, der rote Schaltzug ist nicht so meins, und die Felgen - sonst echt schön und gute Teile
Nice rig...
sieht der lenkwinkel nur auf dem bild so flach aus oder is der tatsächlich so???
aber black is absolut fett!

Fotos auf denen SantaCruzMan markiert wurde

SantaCruzMan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SantaCruzMan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"