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Sehr schön was ist das für ein dämpfer?
Hi Leute, danke für die Kritik, hierzu folgendes:

Jo, ROT ist auch NICHT meine Lieblingsfarbe - wäre mir ein dunkles grün o.ä. angenehmer, ABER:
Der Anfang machte die Marzocchi 66VF2 - da waren die ROTEN Schriftelemente drin - der erste Dämpfer Manitou Swinger 6way hatte auch schon ROTE Elemente - dann kam die brachiale Felge SunRims DoubleTrack 36Loch mit ROTER Schrift und die Formula GM limited (bianco) mit 220er mit ROTEM Spider und die SRAM PowerGlide 990 ebenfalls mit ROTEM Spider...
...dann war die Farbkombi schwarz/ROT/silber(grau) vorgegeben - also noch CrankBrothers 5050XX in schwarz/ROT...

...und jetzt der Neu-Aufbau - also Alligator-Schaltzug in ROT - neue Hope TechV2 mit 203er ROT, Titan/hochglanzpolierte V2A-Schrauben und die Schaltzugschraube in Alu ROT, Kettenblattschrauben in Alu ROT, ChrisKing No Threat Set in ROT...

...die mrp SystemG3 sollte dann noch weichen für ne bullige Shaman Racing DH Pro (auch ROT drin) - hab ich aber gelassen.

...mehr rot verkraften meine Augen dann auch nicht mehr

...beim nächsten Bike wird alles anders - aber eins bleibt:

TENDENZ: brachial und bullig - je kilo desto gut - halt was gefällt - dann darf auch schon mal 'n Titanschräubchen oder 'n eloxiertes Aluschräubchen dabei sein - nur so für die Optik

Thanx und beste Grüße,
der SantaCruzMan
wäre mir insgesammt zu viel rot
... kommt gut, der rote Schaltzug ist nicht so meins, und die Felgen - sonst echt schön und gute Teile
Nice rig...
sieht der lenkwinkel nur auf dem bild so flach aus oder is der tatsächlich so???
aber black is absolut fett!
pffff muhahahahahahaha, hej bau dir ne monster t rein, du hast definitiv zu wenig federweg für den sprung
Schönes Ding . Damit geht dann ja Einiges !!
Gruß Fisch
In der Version 10.03.2007 - wie hier abgebildet - wog die "Karre" ca. 19.5 kg - die aktuelle Variante (neue Waage!) liegt bei 17.9 kg, da waren aber noch Maxxis Minion DH FaltReifen drauf, jetzt ist wieder der WTB Timberwolf 2.5 drauf, auch'n Faltreifen, kann aber 'n paar Gramm Unterschied sein
ahja sehs grad, stimmt.
was wiegt denn der karren würd mich mal interessieren
Der/Die/Das rote Spider, weil Du auf den neueren Photos sehen kannst, dass Dies und Das am Bullit rot ist - jetzt fehlen nur noch rote ChrisKing-Naben und 'n -Steuersatz - wahrscheinlich beißen sich dann die Masse an Rottönen, hmm - ich find' die Farbkombi gut - dazu noch der Fox-Helm in Rot-Schwarz-(Weiß-Grau)...
bin auch schon ne 220er an ner 66 ohne probleme gefahren. aber warum der rote spider? passt doch gar nicht...
Okay, habe auf die Schnelle 2 Photos von der aktuellen BULLIT-Version hochgeladen, die müssen dann in Bälde ein paar vernünftigen Photos weichen, bis dahin halt was zum gucken - guckst Du
Hab Dank für die Blumen!
Jo, die 220er, die is schon brachial - ist seit Oktober 2006 drauf, Gabel war im Frühjahr zum Standard-Service, bisher kein Problem
Falls die 200er und die 180er mal mit rot-eloxierter Alu-Spinne kommt, wird getauscht. Am Hinterbau müsste ich flexen oder kloppen, um die 220er in dieser Ausführung reinzukriegen
Okay, wieder aufn Boden, Dein Hinweis ist berechtigt - aber ich kanns nicht lassen
Hab mir Dein Nitrous angeschaut - auch ne geile Nummer - kommt meinem derzeitigen Bullit "optisch gleich" - Fox-Helm und CrankBrothers-Pedale sind ebenfalls identisch - werde mal schauen, dass ich n aktuelles Photo hochlade - hatte sogar auch an nen roten ChrisKing-Steuersatz gedacht, falls der WTB es nicht mehr tun sollte
schönes bullit
aber die 220 scheibe würde ich an deiner stelle ganz schnell wieder rausmachen. Habe mir auch ne formula geholt und wollte ne 220 scheibe. Formula hat gesagt das geht bei den 66 bis 2008 nicht da die bremskraft mit der scheibe zu groß ist und die gabel bricht!!!!!!!!