003 - SANTA CRUZ bullit - der FREERIDER - 10/03/2007
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Man":
007 - SANTA CRUZ bullit - Version 09.2008.R
006 - SANTA CRUZ bullit - Version 09.2008.L
005 - SANTA CRUZ V10 - FOX 40 RC2 - bald...
004 - SantaCruzMan's ridin'
003 - SANTA CRUZ bullit - der FREERIDER - 10/03/2007
001 - SANTA CRUZ BULLIT - 2006 - L
002 - Bikepark Solling - 1. Schritte

003 - SANTA CRUZ bullit - der FREERIDER - 10/03/2007 im Album Santa Cruz Man

...und dann kam's auch schon anders als erwartet: mit der HeavyDuty-ENDURO mit anfangs noch 3 Kettenblättern völlig durchgeknallt den 3-tägigen VulkanBike-Marathon mit'm BULLIT in 2006 abgerissen - ein Raunen und Staunen ging durch die Reihen (hoho) - und die Abfahrten waren das einzig wahre Erlebnis! - das roch nach DOWNHILL, Junge...
...umbau...schraub...
Avatar
0
#1 HC-NitrousRider (21.09.2008, 13:10)
schönes bullit
aber die 220 scheibe würde ich an deiner stelle ganz schnell wieder rausmachen. Habe mir auch ne formula geholt und wollte ne 220 scheibe. Formula hat gesagt das geht bei den 66 bis 2008 nicht da die bremskraft mit der scheibe zu groß ist und die gabel bricht!!!!!!!!
Avatar
0
#2 SantaCruzMan (21.09.2008, 14:19)
Hab Dank für die Blumen!
Jo, die 220er, die is schon brachial - ist seit Oktober 2006 drauf, Gabel war im Frühjahr zum Standard-Service, bisher kein Problem
Falls die 200er und die 180er mal mit rot-eloxierter Alu-Spinne kommt, wird getauscht. Am Hinterbau müsste ich flexen oder kloppen, um die 220er in dieser Ausführung reinzukriegen
Okay, wieder aufn Boden, Dein Hinweis ist berechtigt - aber ich kanns nicht lassen
Hab mir Dein Nitrous angeschaut - auch ne geile Nummer - kommt meinem derzeitigen Bullit "optisch gleich" - Fox-Helm und CrankBrothers-Pedale sind ebenfalls identisch - werde mal schauen, dass ich n aktuelles Photo hochlade - hatte sogar auch an nen roten ChrisKing-Steuersatz gedacht, falls der WTB es nicht mehr tun sollte
Avatar
0
#3 SantaCruzMan (21.09.2008, 15:44)
Okay, habe auf die Schnelle 2 Photos von der aktuellen BULLIT-Version hochgeladen, die müssen dann in Bälde ein paar vernünftigen Photos weichen, bis dahin halt was zum gucken - guckst Du
Avatar
0
#4 Trickz (21.09.2008, 15:47)
bin auch schon ne 220er an ner 66 ohne probleme gefahren. aber warum der rote spider? passt doch gar nicht...
Avatar
0
#5 SantaCruzMan (21.09.2008, 15:53)
Der/Die/Das rote Spider, weil Du auf den neueren Photos sehen kannst, dass Dies und Das am Bullit rot ist - jetzt fehlen nur noch rote ChrisKing-Naben und 'n -Steuersatz - wahrscheinlich beißen sich dann die Masse an Rottönen, hmm - ich find' die Farbkombi gut - dazu noch der Fox-Helm in Rot-Schwarz-(Weiß-Grau)...
Avatar
0
#6 Trickz (21.09.2008, 15:55)
ahja sehs grad, stimmt.
was wiegt denn der karren würd mich mal interessieren
Avatar
0
#7 SantaCruzMan (21.09.2008, 16:00)
In der Version 10.03.2007 - wie hier abgebildet - wog die "Karre" ca. 19.5 kg - die aktuelle Variante (neue Waage!) liegt bei 17.9 kg, da waren aber noch Maxxis Minion DH FaltReifen drauf, jetzt ist wieder der WTB Timberwolf 2.5 drauf, auch'n Faltreifen, kann aber 'n paar Gramm Unterschied sein

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SantaCruzMan
21.09.2008, 12:40
10.03.2007, 19:20
1344
0
Santa Cruz Man
Nikon E5400
1/4.3 s ƒ/3.3 9.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden