sunrimler24 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sunrimler24

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
mein radl! und ich! 5 Bilder 16.07.2008 23:26
ride 1 Bild 04.02.2008 15:19

Neueste Fotos von sunrimler24

norco a-line 05 fast fertig!
16.07.2008
100 6349
16.07.2008
100 6356
16.07.2008
100 7266
16.07.2008
100 7265
16.07.2008
100 7263
16.07.2008
thailwip2
04.02.2008

Neueste Kommentare von sunrimler24

verkaufst du mir dein hinterbau!^^?!?!?! wenn ja meld dich mal!
^^
omg das erste mal das ich ein team dh gebrochen sehe!!!
ich hoffe mal mein a-line hällt!^^
hab ich mit einer dirt jumper 3 auch geschaft von 04 und einer duro von 06! die marzocchi beim barspin und die suntour beim bergab fahren! kp wie aber war aufeinmal durch!
boa ey das dingen ist voll krank!!!! ihr habt da irgendwie einen shape in der landung, und das vom north shore : die landung müsste am besten 2-3 meter nach vorne meiner meinung nach! und ohne shape!
krasse sache wo ist den der spot??
also da finde ich mein 05er norco a-line um welten schöner!
finds bischen komisch erlich gesagt! aber naja qualitet ist halt
immer noch norco!
idot kannste dein papa nennen! auserdem bin ich nicht soein kleines kiddy wie ihr, die beim regen fahren! und sich dan wundern das die dirts platt sind! macht euch mal keine sorgen hab meinen eigenen spot jedoch keine dirts!! aber um einiges mehr arbeit was ihr da gebaut habt!........... und das die platt sind glaube ich eher wenniger! den mittlerweile weis ich wo es ist! man hat halt seine leute!
wie die bmxer!! nie nen helm! fliegt mal richtig auf die birne !
dan weist du warum man sowas trägt! kollege hate schonmal,
nen schädelbasisbruch! war nicht ganz so nett,das sag ich dir!!!
schön dränagen im kopf und schläuche und weis der hänker
die nabe geht übern ganzen kopf vom rechten ohr bis zum linken

naja aber jeder muss selber draus lernen! dein x-up ist trotzdem nicht schlecht

Fotos von sunrimler24 die zuletzt kommentiert wurden

Ich warte immernoch auf meine Hinterradnabe!!!
Geld bezahlt, nix passiert!!!
Ich warte immernoch auf meine Hinterradnabe!!!
Geld bezahlt, nix passiert!!!
der Dämpfer ist falschrum drin..
und vorne ne kleinere Scheibe als hinten? Sinn wo bist du..
schön dawid


weiter soo
also der aufbau is wohl der "verrissenste" den ich heute gesehn habe.... ach quatsche nich heute, seit jahren ....
ja doppelbrücke kommt drauf wahrscheinlich boxxer wc oder 888rc2 die gustav kommt hinten weg ! meiner meinung nach scheis bremse!!! nur am entlüften... mach kein spass die bremse!!! kommen wahrscheinlich avid code oder juicy 7 drauf! fehlt nur das geld momentan! rahmen wahr schon teuer genug!
haha, vorne ne kleine hayes und hinten ne große gustl... XD
ich find die rahmen allgemein recht häßlich, die neuen machen nur diesen trend mit, hauptsache verbogene rohre
aber naja, den einen gefällts den anderen nicht, hauptsache es artet nicht so aus dass es nachher jeder so macht...
viel spaß damit
jojo nicht schlecht

Fotos auf denen sunrimler24 markiert wurde

sunrimler24 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sunrimler24 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"