Fotos von sunrimler24 die zuletzt kommentiert wurden

Ich warte immernoch auf meine Hinterradnabe!!!
Geld bezahlt, nix passiert!!!
Ich warte immernoch auf meine Hinterradnabe!!!
Geld bezahlt, nix passiert!!!
der Dämpfer ist falschrum drin..
und vorne ne kleinere Scheibe als hinten? Sinn wo bist du..
schön dawid


weiter soo
also der aufbau is wohl der "verrissenste" den ich heute gesehn habe.... ach quatsche nich heute, seit jahren ....
ja doppelbrücke kommt drauf wahrscheinlich boxxer wc oder 888rc2 die gustav kommt hinten weg ! meiner meinung nach scheis bremse!!! nur am entlüften... mach kein spass die bremse!!! kommen wahrscheinlich avid code oder juicy 7 drauf! fehlt nur das geld momentan! rahmen wahr schon teuer genug!
haha, vorne ne kleine hayes und hinten ne große gustl... XD
ich find die rahmen allgemein recht häßlich, die neuen machen nur diesen trend mit, hauptsache verbogene rohre
aber naja, den einen gefällts den anderen nicht, hauptsache es artet nicht so aus dass es nachher jeder so macht...
viel spaß damit
jojo nicht schlecht
sehr dürftig dieser aufbau

ich find das aline als frame richtich geil
aber der aufbau...

viel spaß damit...
.. dazu am besten vorne noch ne gustav un direkt ne doppelbrücke rein
find ich in dem rahmen einfach angebrachter
Du kannst den Dämpfer andersherum einbauen das geht ich habs genau so !!
Außerdem würd ich schauen das ich vorne die größere Scheibe hinbekommen,
ansonsten Norco rocks !!!
finde die neuen norcos sehen eher so aus als wär man vor die wand geschäppert!
also mein rahmen hat bischer nur bäume geküsst! beim downhill
geiles rad aber irgendwie sieht der rahmen so aus als wär man damit vor die wand gefahren
jopp bremsen sind nur vorübergehend! gustav kommt weg! zuviel entlüften geht mir auf den senkel! und ne 888 kommt auch noch!
Scheiben und bremsen tauschen , die Gustav muss nach vorn!
naja tailwhip stehen ist sone sache! von 50 versuchen steh ich den 2 mal^^
un gestanden ich hoffe ja fettes bild
nich schlecht !!