Alle Kommentare von sunrimler24

verkaufst du mir dein hinterbau!^^?!?!?! wenn ja meld dich mal!
^^
omg das erste mal das ich ein team dh gebrochen sehe!!!
ich hoffe mal mein a-line hällt!^^
hab ich mit einer dirt jumper 3 auch geschaft von 04 und einer duro von 06! die marzocchi beim barspin und die suntour beim bergab fahren! kp wie aber war aufeinmal durch!
boa ey das dingen ist voll krank!!!! ihr habt da irgendwie einen shape in der landung, und das vom north shore : die landung müsste am besten 2-3 meter nach vorne meiner meinung nach! und ohne shape!
krasse sache wo ist den der spot??
also da finde ich mein 05er norco a-line um welten schöner!
finds bischen komisch erlich gesagt! aber naja qualitet ist halt
immer noch norco!
idot kannste dein papa nennen! auserdem bin ich nicht soein kleines kiddy wie ihr, die beim regen fahren! und sich dan wundern das die dirts platt sind! macht euch mal keine sorgen hab meinen eigenen spot jedoch keine dirts!! aber um einiges mehr arbeit was ihr da gebaut habt!........... und das die platt sind glaube ich eher wenniger! den mittlerweile weis ich wo es ist! man hat halt seine leute!
wie die bmxer!! nie nen helm! fliegt mal richtig auf die birne !
dan weist du warum man sowas trägt! kollege hate schonmal,
nen schädelbasisbruch! war nicht ganz so nett,das sag ich dir!!!
schön dränagen im kopf und schläuche und weis der hänker
die nabe geht übern ganzen kopf vom rechten ohr bis zum linken

naja aber jeder muss selber draus lernen! dein x-up ist trotzdem nicht schlecht
mir egal leute ich werde es finden!!! ich werde suchen!!!
ja doppelbrücke kommt drauf wahrscheinlich boxxer wc oder 888rc2 die gustav kommt hinten weg ! meiner meinung nach scheis bremse!!! nur am entlüften... mach kein spass die bremse!!! kommen wahrscheinlich avid code oder juicy 7 drauf! fehlt nur das geld momentan! rahmen wahr schon teuer genug!
finde die neuen norcos sehen eher so aus als wär man vor die wand geschäppert!
also mein rahmen hat bischer nur bäume geküsst! beim downhill
zieh die hose von deiner kleinen schwester aus emo!
ja das rmx ist bombe! trifft genau meinen gesschmack!
jopp bremsen sind nur vorübergehend! gustav kommt weg! zuviel entlüften geht mir auf den senkel! und ne 888 kommt auch noch!
gabel iiiiiiiii! sticker iiiiiiiii! sonst schön!
genau und die 08er decals brauch ich nur noch! dan hab ich ein boxxer worldcup fake!^^
naja tailwhip stehen ist sone sache! von 50 versuchen steh ich den 2 mal^^
intergral helm ist besser sagste??
sehr nice! weiter so nick!
auf speed??