TysonTimBo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TysonTimBo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von TysonTimBo

15092009087
16.09.2009
Demo 9
15.06.2009
Demo 9
15.06.2009
Demo9
25.04.2009
endlich fertig
02.04.2009
Demo9 März 2009
15.03.2009

Neueste Kommentare von TysonTimBo

ich bins auch schon gefahren und muss sagen das diese therien mit geo nur propheten gelaber ist
mann muss es mal fahren und gut ist doch seine entscheidung


sehr schickk
wieso rot
ey die feder ist im gleichen pink wie die gabel kann sein das das nicht so rüber kommt soviel dazu
hi hi thx lol :d
Porno Bitch
ich find es einfach geil ich bekomm sowas einfach nicht hin mir fehlt das talent zu zeichnen aber ein laufrad einspeichen geht
hat nur minimalen höhenschlag ohne zentrier ständer

Fotos von TysonTimBo die zuletzt kommentiert wurden

Jehaaa mein alter Rahmen )) FETTTTTTT
Wenn das mit 16,6kg stimmt dann ist da immer noch ein wenig potenzial nach unten
müsstest schreiben einer kollegin
ich glaub eher der aufbau ist so schwer, dass das bike unterm eigengewicht in den sag geht...
is der dämpfer nicht vielleicht ein bisschen zu kurz? :
...hmmm , die gabel is ätzend ... aber , geschmacksache halt ...
neue felgen?

Fotos auf denen TysonTimBo markiert wurde

TysonTimBo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TysonTimBo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"