Alle Kommentare von TysonTimBo

ich bins auch schon gefahren und muss sagen das diese therien mit geo nur propheten gelaber ist
mann muss es mal fahren und gut ist doch seine entscheidung


sehr schickk
wieso rot
ey die feder ist im gleichen pink wie die gabel kann sein das das nicht so rüber kommt soviel dazu
hi hi thx lol :d
Porno Bitch
ich find es einfach geil ich bekomm sowas einfach nicht hin mir fehlt das talent zu zeichnen aber ein laufrad einspeichen geht
hat nur minimalen höhenschlag ohne zentrier ständer
wenn du meinst ich war live da bei das hat ne sehr gute freundin Gezeichnet
nene ist ne 888
Danköö

ja tacho ist dran wegen den Zeiten auf unserm Home Trail ^^

Gewicht ist kein leichtgewicht aber ich komm drauf klar 23kg
wo kann man das machel Lassen Auch haben Will
ja werd ich die Tage mal machen
auuaaa
^^
hey nabend @Hendrik ich habe auch vor mein Demo zu pulvern wo hast du das Machen Lassen und wieviel € ca.Gruß Tim
sieht aus wie von der stadtwerke xD ;p
aber sons eigendlich ok
sehr schönes bild
ich hatte ne weisse 888 drinn hab aber zurzeit ne 2008 er 66 fährt sich echt viel verspielter
noch mal schikk schikk