Fotos von TysonTimBo die zuletzt kommentiert wurden

Jehaaa mein alter Rahmen )) FETTTTTTT
Wenn das mit 16,6kg stimmt dann ist da immer noch ein wenig potenzial nach unten
müsstest schreiben einer kollegin
ich glaub eher der aufbau ist so schwer, dass das bike unterm eigengewicht in den sag geht...
is der dämpfer nicht vielleicht ein bisschen zu kurz? :
...hmmm , die gabel is ätzend ... aber , geschmacksache halt ...
neue felgen?
geiles Demo!
sorry aber das zu individuell und neigt stark zur geschmacklosigkeit, um das mal nett auszudrücken
fail. massive fail.
wieso rot
ey die feder ist im gleichen pink wie die gabel kann sein das das nicht so rüber kommt soviel dazu
hmm, pinke gabel? geschmackssache.
aber rote feder geht gar ned, meiner meinung nach baumarktstyle
schad um den GEILEN rahmen
in Natur siehts noch schlimmer aus ^^ habs in WI gesehen beim ixs cup
wie Kann man nur.
würde die auch noch dran machen in der farbe http://www1.hibike.de/main.php?sessionID=A0664dfb4cd09797bcc87d03be25e48fc&method=m_product&nodeID=&pageID=1_m_44_1_2&productID=4707a38d464850565c1c42d00b197652
nein, einfach nein.

aber du musst damit fahren...
is scho arm wenn ma sich selba 5 sterne gibt, kein andrer würde dafür 5 geben
hi hi thx lol :d
Das Graffiti im Hintergrund bockt mehr!