jojo2 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jojo2

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Amyok 56 Bilder 12.09.2018 13:37
no_thumb Bilder halt 67 Bilder 10.02.2024 21:45
no_thumb fürtbfbendproibbikerherbyhancocghostbiker... 5 Bilder 13.08.2009 07:47
häi ihr ibbenbürener! ich war da... 9 Bilder 21.06.2011 11:45
Yalisar 12 Bilder 10.09.2018 21:51
Yalisar die Ostergeschichte für BuHuFuLuN 7 Bilder 01.04.2018 14:44

Neueste Fotos von jojo2

Winterpokal-Aktivität
18.02.2024
Winterpokal-Aktivität
14.02.2024
Winterpokal-Aktivität
12.02.2024
Winterpokal-Aktivität
11.02.2024
Kaputt
10.02.2024
Winterpokal-Aktivität
04.02.2024
Winterpokal-Aktivität
31.01.2024
Winterpokal-Aktivität
30.01.2024
Winterpokal-Aktivität
27.01.2024
Winterpokal-Aktivität
26.01.2024
Winterpokal-Aktivität
21.01.2024
Winterpokal-Aktivität
20.01.2024
Winterpokal-Aktivität
20.01.2024
Winterpokal-Aktivität
07.01.2024
Winterpokal-Aktivität
10.12.2023
Winterpokal-Aktivität
03.12.2023
Für Internes Die Tage bestellt, heute bereits hier
08.04.2023
Großer Bruder
31.03.2023
Winterpokal-Aktivität
26.03.2023
Winterpokal-Aktivität
07.03.2023
Winterpokal-Aktivität
07.03.2023
Ganz bald!
28.02.2023

Neueste Kommentare von jojo2

fishbone du alte Gräte
Klasse!
Genau so!
Das war vor 10 Jahren...
Du kannst dir sicher vorstellen, was die heute alles mit dem Rad macht...
ohoh
Hab ich schon mal gesehen sowas
Die weißen Streifen auf den Handschuhen geben dem wie so oft stylischen Louis diesmal einen animalischen, raubtierhaften Ausdruck.
(wie heißt der Typ, dem das Metall aus den Händen springt - an den bin ich hier sehr stark erinnert. Verdammt, ich weiß, der heißt nicht Catweazle)
Der mit den best angezogenen Füßen überhaupt!
Auch diese Socken sind super und passen...
zu allem an ihm - einschließlich der Haltung!!
Das ist mal ein Foto
Solltest Profi werden

Dich habe ich vor Jahren schon mal um einen Abzug von einem Bild gebeten (nie bekommen...) Aber ich wusste, du hast Potential

Und ich ein gutes Auge - Krass!
... und passende Söckchen gleich noch dazu
Hast noch´n Grund, die nicht zu nehmen: Er versendet nicht aufs Festland - jedenfalls war das bis vor zwei Jahren noch so
Ich bin deswegen extra hingefahren
(naja fast nur deswegen...)
Für die 45 Grad Wand hab ich u.a. Griffe / Leisten von Target10a genommen

Fotos von jojo2 die zuletzt kommentiert wurden

Oh, Glück gehabt, brauch ich schoh net weiter überlegen Von Target10 hab ich auch alle meine Leisten und noch aweng Zeugs
Die Griffe sind ja identisch, bzw. vom gleichen Hersteller. Nur halt statt EH Target10a draufgebrannt.
Hatte sogar ein Set Henkel von Target bestellt und es war teilweise das Logo von EH auf den gleichen Griffen drauf.
Leider sind die Minijugs seit 1 Monat nimmer lieferbar, da wollt ich noch ein 5er Set bestellen. Die sind voll gut und billig

G.
Hast noch´n Grund, die nicht zu nehmen: Er versendet nicht aufs Festland - jedenfalls war das bis vor zwei Jahren noch so
Ich bin deswegen extra hingefahren
(naja fast nur deswegen...)
Für die 45 Grad Wand hab ich u.a. Griffe / Leisten von Target10a genommen
Hab mir die Nobelgriffe jetzt nommal genau angeschaut. Sind schoh richtig durchdacht, so das man durchs lackierte immer nur eigentlich gedachte die Grifffläche greift. Zum Glück haben die kein Standardanschraubloch, sonst müßt ich mir fast mal welche besorgen….so als Abwechslung
Leisten für 45-60Grad fehlen ja bei den EH total. Da bin ich gerade dabei einen Satz umzugestalten

G.
Meine Finger sind noch etwas älter und auch für die sind die super

Die coolen Griffe aus England sind gut, um sich anzugewöhnen präzise zu greifen, sonst plumps - der Rest vom Griff ist schön lackiert
Das sind ja richtige Designergriffe Sehen aber auch richtig glatt aus. Des gute an den EH ist, das sie trotz Buche richtig Grip aufbauen. Hab mittlerweile meine komplette Trainingswand auf EH umgestellt.
Zum Trainieren finde ich, sind die auch so toll, weil sie gut die Fingergelenke schonen…zumindest für meine alten Finger

G.

G.
Das stimmt,
aber! die von ihm sehen dabei noch unglaublich gut aus
https://www.instagram.com/guchi_grains/
sind grad nur nicht auf meinem Bild zu sehen
Die Euroholds Holzgriffe sind erste Sahne

G.
Puuhh...schwer zu sagen, ob der nachts leuchtet🤔

Fotos auf denen jojo2 markiert wurde

Von N
03.10.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jojo2 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"