Winterpokal-Aktivität
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Winterpokal-Aktivität
Ride before shopping
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
AR-W1 / Trippeln auf dem Weidfeld im Nieselregen
Winterpokal-Aktivität

Winterpokal-Aktivität

Avatar
1
#1 LB Jörg (25.11.2022, 19:25)
Die Euroholds Holzgriffe sind erste Sahne

G.
Avatar
0
#2 jojo2 (25.11.2022, 20:27)
Das stimmt,
aber! die von ihm sehen dabei noch unglaublich gut aus
https://www.instagram.com/guchi_grains/
sind grad nur nicht auf meinem Bild zu sehen
Avatar
0
#3 LB Jörg (26.11.2022, 09:32)
Das sind ja richtige Designergriffe Sehen aber auch richtig glatt aus. Des gute an den EH ist, das sie trotz Buche richtig Grip aufbauen. Hab mittlerweile meine komplette Trainingswand auf EH umgestellt.
Zum Trainieren finde ich, sind die auch so toll, weil sie gut die Fingergelenke schonen…zumindest für meine alten Finger

G.

G.
Avatar
0
#4 jojo2 (26.11.2022, 12:25)
Meine Finger sind noch etwas älter und auch für die sind die super

Die coolen Griffe aus England sind gut, um sich anzugewöhnen präzise zu greifen, sonst plumps - der Rest vom Griff ist schön lackiert
Avatar
0
#5 LB Jörg (26.11.2022, 12:57)
Hab mir die Nobelgriffe jetzt nommal genau angeschaut. Sind schoh richtig durchdacht, so das man durchs lackierte immer nur eigentlich gedachte die Grifffläche greift. Zum Glück haben die kein Standardanschraubloch, sonst müßt ich mir fast mal welche besorgen….so als Abwechslung
Leisten für 45-60Grad fehlen ja bei den EH total. Da bin ich gerade dabei einen Satz umzugestalten

G.
Avatar
0
#6 jojo2 (26.11.2022, 14:23)
Hast noch´n Grund, die nicht zu nehmen: Er versendet nicht aufs Festland - jedenfalls war das bis vor zwei Jahren noch so
Ich bin deswegen extra hingefahren
(naja fast nur deswegen...)
Für die 45 Grad Wand hab ich u.a. Griffe / Leisten von Target10a genommen
Avatar
1
#7 LB Jörg (26.11.2022, 16:51)
Oh, Glück gehabt, brauch ich schoh net weiter überlegen Von Target10 hab ich auch alle meine Leisten und noch aweng Zeugs
Die Griffe sind ja identisch, bzw. vom gleichen Hersteller. Nur halt statt EH Target10a draufgebrannt.
Hatte sogar ein Set Henkel von Target bestellt und es war teilweise das Logo von EH auf den gleichen Griffen drauf.
Leider sind die Minijugs seit 1 Monat nimmer lieferbar, da wollt ich noch ein 5er Set bestellen. Die sind voll gut und billig

G.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jojo2
25.11.2022, 19:04
25.11.2022, 14:31
416
0
Winterpokal
HUAWEI MAR-LX1A
1/14 s ƒ/1.8 4.8 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden