Alle Kommentare von jojo2

Hab ich schon gesagt, dass das mein Foto des Tages ist?
fishbone du alte Gräte
Klasse!
Genau so!
Das war vor 10 Jahren...
Du kannst dir sicher vorstellen, was die heute alles mit dem Rad macht...
ohoh
Hab ich schon mal gesehen sowas
Die weißen Streifen auf den Handschuhen geben dem wie so oft stylischen Louis diesmal einen animalischen, raubtierhaften Ausdruck.
(wie heißt der Typ, dem das Metall aus den Händen springt - an den bin ich hier sehr stark erinnert. Verdammt, ich weiß, der heißt nicht Catweazle)
Der mit den best angezogenen Füßen überhaupt!
Auch diese Socken sind super und passen...
zu allem an ihm - einschließlich der Haltung!!
Das ist mal ein Foto
Solltest Profi werden

Dich habe ich vor Jahren schon mal um einen Abzug von einem Bild gebeten (nie bekommen...) Aber ich wusste, du hast Potential

Und ich ein gutes Auge - Krass!
... und passende Söckchen gleich noch dazu
Hast noch´n Grund, die nicht zu nehmen: Er versendet nicht aufs Festland - jedenfalls war das bis vor zwei Jahren noch so
Ich bin deswegen extra hingefahren
(naja fast nur deswegen...)
Für die 45 Grad Wand hab ich u.a. Griffe / Leisten von Target10a genommen
Meine Finger sind noch etwas älter und auch für die sind die super

Die coolen Griffe aus England sind gut, um sich anzugewöhnen präzise zu greifen, sonst plumps - der Rest vom Griff ist schön lackiert
Das stimmt,
aber! die von ihm sehen dabei noch unglaublich gut aus
https://www.instagram.com/guchi_grains/
sind grad nur nicht auf meinem Bild zu sehen
Natürlich passt der Titel
Puuhh...schwer zu sagen, ob der nachts leuchtet🤔
Was für ein Bild!
und dann dieser Titel!
genial
Weiss grad nicht, was mir besser gefällt
Der Titel, oder der erste Kommentar
Und wieder mal der beste Titel überhaupt
Der Titel vom Bild passt zu dem, was ich gedacht hab. Ich hab vielleicht noch ein Ausrufezeichen dahinter und
Ach du Scheiße!
Was wolltest du da fotografieren??
Ich auch: 4 Jahre im Einsatz
Skandinavien, Osten, Franzosianische Alpen
Immer dabei, immer gut
(mit Zusatzträger)
Empfehle den hiermit weiter
ist die Bürste schon elektrisch?

Dann scheut er sich wohl auch nich,
e-bike zu fahren...