Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2019 – Downhill World Cup
: World Cup #4 Andorra – Tag 2: Boxengasse
Im Prinzip könnte das Commençal-Team auch einfach im Hauptquartier der Firma sein Lager aufschlagen.
von
Gregor
292
0
0
Apropos Adapter
von
Gregor
352
0
0
Team-Chef und Fahrer Thibaut Ruffin hingegen fährt einfach Flatpedale.
von
Gregor
303
0
0
Boxengasse-2-Andorra-1970
von
Gregor
215
0
0
Mit dem neuen ultra hohen Turm am Ausfallende lassen sich 220 mm-Scheiben ohne Adapter fahren.
von
Gregor
318
0
0
Boxengasse-2-Andorra-1965
von
Gregor
306
0
0
Boxengasse-2-Andorra-1964
von
Gregor
240
0
0
Boxengasse-2-Andorra-1962
von
Gregor
308
0
0
Bremsscheiben werden in Andorra definitiv ganz rapide verschlissen!
von
Gregor
339
0
0
Thibaut Daprela setzt auf einen RockShox Super Deluxe-Luftdämpfer mit MegNeg-Luftkammer
von
Gregor
516
0
0
Bei Thibaut Daprela wirkt das deutlich aufgeräumter.
von
Gregor
286
0
0
Boxengasse-2-Andorra-1950
von
Gregor
250
0
0
Thibaut hat an seinen HT X2-Pedalen außerdem eine Platte montiert, die es ihm ermöglich, rückwärts einzuklicken.
von
Gregor
344
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2096
von
Gregor
254
0
0
Alex Marin muss übrigens ohne die neue schwimmende Bremse auskommen
von
Gregor
349
0
0
Auch in Andorra ist der Brite auf einem Mullet-Bike mit 29" Vorderrad und 27,5" Hinterrad unterwegs.
von
Gregor
284
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2087
von
Gregor
270
0
0
Die Test Pilot-Reifen sehen wir nun seit einigen Monaten im World Cup
von
Gregor
275
0
0
Danny setzt auch auf einen eigenen Link, vermutlich für mehr Progression.
von
Gregor
270
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2081
von
Gregor
223
0
0
Normalerweise dreht sich die Bremse beim Einfedern des Rahmens um die Hinterradnabe
von
Gregor
270
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2076
von
Gregor
270
0
0
Neu ist das System übrigens nicht, im Gegenteil
von
Gregor
260
0
0
Allerdings lösten diese größtenteils nicht das Problem der sich mit dem Hinterbau drehenden Bremse, sondern entkoppelten (der Name sagt es) vor allem das Bremsmoment von der Federung.
von
Gregor
268
0
0
An Danny Harts Saracen Myst fanden wir diese erstaunliche Konstruktion vor
von
Gregor
388
0
0
Um Platz für den Bremsarm zu machen, musst eine 142 mm schmale Hinterrad-Nabe eingebaut werden.
von
Gregor
246
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2068
von
Gregor
272
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2065
von
Gregor
220
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2064
von
Gregor
179
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2063
von
Gregor
218
0
0
Matt geht in Andorra mit der Nummer 32 an den Start.
von
Gregor
238
0
0
Ein bisschen Ordnung muss eben sein!
von
Gregor
267
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2059
von
Gregor
270
0
0
… kommen viele Teile aus dem 3D-Drucker zum Einsatz.
von
Gregor
236
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2048
von
Gregor
220
0
0
Auch an der Bremse sind Sensoren montiert.
von
Gregor
293
0
0
Boxengasse-2-Andorra-2043
von
Gregor
172
0
0
Split Shock, Air Shock, Coil Shock
von
Gregor
294
0
0
Das Team konnte mit dem System in den letzten Wochen einige Tests machen, in Andorra kommt es erstmals bei einem Rennen zum Einsatz
von
Gregor
215
0
0
Dieses ist laut Mechaniker frei auf dem Markt erhältlich und vor allem im Boot- und Motocross-Segment verbreitet.
von
Gregor
292
0
0
zurück
1
2
3
4
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken