Apropos Adapter
Im Prinzip könnte das Commençal-Team auch einfach im Hauptquartier der Firma sein Lager aufschlagen.
Apropos Adapter
Team-Chef und Fahrer Thibaut Ruffin hingegen fährt einfach Flatpedale.
Boxengasse-2-Andorra-1970
Mit dem neuen ultra hohen Turm am Ausfallende lassen sich 220 mm-Scheiben ohne Adapter fahren.
Boxengasse-2-Andorra-1965
Boxengasse-2-Andorra-1964
Boxengasse-2-Andorra-1962
Bremsscheiben werden in Andorra definitiv ganz rapide verschlissen!
Thibaut Daprela setzt auf einen RockShox Super Deluxe-Luftdämpfer mit MegNeg-Luftkammer

Apropos Adapter im Album World Cup #4 Andorra – Tag 2: Boxengasse

normalerweise lässt sich eine 220 mm große Scheibe an der Boxxer mit 20 mm Adapter fahren. Warum genau dieses Ungetüm hier montiert wurde, ist uns ein Rätsel.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.07.2019, 22:55
03.07.2019, 17:24
285
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 2: Boxengasse
Nikon D750
1/500 s ƒ/3.2 50 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden