Spätsommerabend
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
 DSC0208
frxfertig
Josef W. Strawberrytrails
autumn..
Spätsommerabend
 DSC0261
Bewerbung1-1
Pinkflip
hunter
FabioamHBERG

Spätsommerabend im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Hallo liebe Leute,

ich bin Moritz, 24 Jahre alt und Hamburger.

Ich liebe es mit meinem Bike über verwundene Trails zu räubern, das Pochen meines Herzes im ganzen Körper zu spüren, das Bike in jede einzelne Kurve zu legen.

Ich komme auf eine Lichtung und halte Inne. Mir läuft der Schweiß die Stirn herunter und drückt sich durch jede Pore meiner Haut...nach ein paar Momenten senkt sich mein Puls und ich beginne die Stille des Waldes und die Schönheit der Natur zu genießen.

Die Natur mit ihrer unglaublichen Vielfalt, ihrer Formen und Farben, den Farcetten der Elemente, vom Sand bis zum Geröll, ist auch der Grund warum ich angefangen habe, mich mit Fotografie zu beschäftigen.

Ich war mit meinem bestem Freund 9 Monate in Australien und habe ihn anfangs belächelt, weil er so viel Zeit und Geld in seine Kamera investiert hat. Doch als wir anfingen durchs Land zu reisen, wurde mir schnell klar, dass mir die Fähigkeiten fehlten, die beeindruckenden Landschaften mit der Kamera festzuhalten. Ich beschloss daraufhin, dass so etwas nie wieder passieren sollte und begann mich mit Fotografie auseinanderzusetzen.

Mir war klar, dass ich beruflich etwas mit geilen Bikes oder mit Fotografie machen musste, um glücklich zu werden. Ich entschloss mich für die Fahrradindustrie, da es noch nicht an der Zeit war für Fotografie.

Der Workshop würde mich ein großes Stück näher an mein Ziel bringen, meine beiden Leidenschaften, Mountainbiken und Fotografie, beruflich zu verbinden!

Ich wollte mit dem Foto einen der Momente einfangen, die ich so liebe!

Tschüß,

Moritz
Avatar
0
#1 blutbuche (22.09.2011, 15:38)
sehr nettes bild - und gute stimmung !!
Avatar
0
#2 macmaegges (25.09.2011, 21:47)
Superfein ! Das ist doch Frank Schneider im Hintergrund oder :)
Avatar
0
#3 LeichteGranate (25.09.2011, 22:35)
Jo, das is er!
Avatar
0
#4 Luke-VTT (25.09.2011, 22:45)
Spitzen Bild! Ich drück die Daumen, daß Du damit Erfolg hast.
Avatar
0
#5 DEMOnstrant (27.09.2011, 04:00)
Mein Favorit, nur der schräge Baum am Rand stört aber dafür kannst du ja nix ;)
Avatar
0
#6 NSMB!dude! (27.09.2011, 04:08)
schönes bild, sehr gute atmosphäre, sympathischer text! du hättest es verdient finde ich, viel erfolg :)
Avatar
0
#7 Sepprheingauner (27.09.2011, 10:08)
Einfach genial!!
Avatar
0
#8 KHUJAND (27.09.2011, 10:15)
top TOP ! ! ! :daumen:
Avatar
0
#9 andi. (27.09.2011, 10:27)
Mh an sich ganz gut, finde aber die Fahrer ungünstig platziert. näher beisammen und in der Mitte des Bildes käme vielleicht besser. Bild, Stimmung und Text passen aber gut zusammen. Schöne Arbeit..
Avatar
0
#10 frostydragon (03.10.2011, 17:51)
das is ma richtig geil von farben und licht her :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LeichteGranate
22.09.2011, 11:08
21.09.2011, 18:03
1416
35
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Nikon D300
1/200 s ƒ/2.2 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden