FabioamHBERG
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
 DSC0261
Bewerbung1-1
Pinkflip
hunter
FabioamHBERG
outdoorentertainment
NC Johannes Pistrol Alpspitze 2010
MTB-Marathon Leingarten
ScottMC10amBocchettaPeneletto
Bikepark Wagrain

FabioamHBERG im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Hallo mein Name ist Marco, ich komme aus dem Saarland
bin auch nicht mehr das Young Talent mit 36 Jahren, trotzdem bewerbe ich mich mit diesem Bild um einen Platz bei eurem Workshop.

Seit 2007 gehört das Fotografieren zu meinen liebsten Hobbys, des weiteren fahre ich selbst noch ein bisschen Downhill. Dass sind gleich 2 meiner Hobbys in einem Workshop dass geht nun wirklich nicht, nein das ist der absolute Hammer.

Fotografisch will ich mich weiterentwickeln und den einen oder anderen Trick dazulernen, deshalb ist eurer Workshop perfekt für mich.
Das Bild entstand auf unserem Hometrail und der Rider ist Fabio Gangi


Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen !!!

Gruß Marco
Avatar
0
#1 velocarmen924 (23.09.2011, 13:11)
geniales Bild

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bonny-m
16.09.2011, 08:15
19.09.2009, 12:33
820
3
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Nikon D80
1/200 s ƒ/5 90 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden