Bewerbung1-1
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
Josef W. Strawberrytrails
autumn..
Spätsommerabend
 DSC0261
Bewerbung1-1
Pinkflip
hunter
FabioamHBERG
outdoorentertainment
NC Johannes Pistrol Alpspitze 2010

Bewerbung1-1 im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Mit diesem Bild möchte ich mich für den Fotoworkshop bewerben.

Mein Name ist Sebastian Kruthoffer und ich bin 15 Jahre alt. Ich fotografiere jetzt seit Dezember 2010 und habe mir im Juli eine gebrauchte Canon eos 40D gekauft. In meiner Freizeit fahre ich Downhill, was sich wirklich sehr gut mit dem Fotografieren verbinden lässt. Ich investiere viel Zeit in das Hobby um immer wieder neue Dinge beim Fotografieren zu erlernen. Dennoch ist es immer besser Tipps von Profis zu bekommen und diese dann gemeinsam mit ihnen umzusetzen. Deswegen will ich unbedingt an dem Fotoworkshop teilnehmen.
Nehmt mich, da ich jung, lernwillig und offen zu anderen Leuten bin und Spaß daran habe eine geile Zeit mit Freunden zu verbringen!!!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Sebastian_2
19.09.2011, 20:26
?
969
2
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden