outdoorentertainment
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
Bewerbung1-1
Pinkflip
hunter
FabioamHBERG
outdoorentertainment
NC Johannes Pistrol Alpspitze 2010
MTB-Marathon Leingarten
ScottMC10amBocchettaPeneletto
Bikepark Wagrain
Gletschergaudi

outdoorentertainment im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Avatar
0
#1 camgirl (14.09.2011, 21:25)
Hey guys, dies ist wirklich ein Traum! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ihr uns SO ein geiles Angebot macht!... Mein Name ist Ewa, ich bin 29 Jahre alt und ich liebe es mich in die Natur, den Wald, den Hang oder neben den Trail zu begeben und auf den richtigen Zeitpunkt zu warten....um auszulösen und den Moment, die Dynamik authentisch einzufangen. Fotografieren hat mich schon immer begeistert; ambitionierter betreibe ich es seit ca. 2 Jahren; wobei ich mir mittlerweile eine Nikon D300S gegönnt habe. Wenn ich Tagträume habe, dann wie ich meinen Lebensunterhalt mit Fotografie bestreite und dabei der glücklichste Mensch auf Erden bin! :) Mit meiner Fotografie möchte ich nicht nur besondere Augenblicke festhalten, sondern den Menschen da draußen die Augen für die Welt außerhalb Ihrer Wohnzimmer mit all dem vorgekauten Entertainment in der Glotze zeigen. “Leute, geht raus und habt selbst Spaß, anstatt anderen Menschen dabei zuzugucken!” Ich würde gerne mehr über die perfekte Ausnutzung des “available lights” und wie man einem Bild Leben und Dynamik verleiht erfahren; außerdem einen Durchblick in dem Rechte-Dickicht erhalten sowie mich neben euch Profis mit den anderen Teilnehmern austauschen. NEEEEEHMT MICH MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT! ;) Cheers Ewa
Avatar
0
#2 Cafesch (14.09.2011, 21:54)
nice miss camgirl! :) Schöne Retro-Atmo.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

camgirl
14.09.2011, 21:24
17.04.2011, 13:48
631
4
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Nikon D300S
1/3200 s ƒ/2.8 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden