Voltage DH
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
DSC 0036klein
Cove STD
Gambler DH 10
Gambler DH 10
Voltage DH
sx trail update 14.0
rm026
rm028
IMG 0777
Giant Glory

Voltage DH im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Befindet sich noch im Umbau, also nicht wegen dem goldenen VR motzen... Dämpfer fliegt wohl auch noch raus

Rahmen: Scott Voltage DH
Gabel: FOX 40 Fit 2010
Vorbau: Twenty6
Dämpfer: FOX DHX 5 Air
Laufräder: A-Class Revolt
Kurbel: Shimano XTR 165mm mit 38er Saint Kettenblatt
Bremsen: Shimano Saint 2010 203mm
Schaltung: Shimano Saint Shifter mit Shimano Saint 2010 Schaltwerk
Kettenführung: Straitline Silentguide
Pedale: kA
Lenker: Race Face Atlas FR 785mm schwarz
Kassette: Shimano Ultegra 12 - 25
Kette: Shimano XTR
Sattelstütze/Sattel: Thomson / Selle Italia
Sattel: Selle Italia
Bereifung: Schwalbe Big Betty DH

Gewicht: 16,xx Kg
Avatar
0
#1 Leatherface 3 (06.08.2011, 15:55)
würds so lassen. sicht doch echt gut aus
Avatar
0
#2 $ilver$ider (06.08.2011, 15:59)
muss nur nen coil dämpfer rein sonst ist es so schöön
Avatar
0
#3 Luke-VTT (06.08.2011, 16:33)
Geiles Teil. Kommt wieder ne Zocchi rein? Würde sehr gut darin aussehen
Avatar
0
#4 DuAlShoCk (06.08.2011, 17:44)
sehr nice ! gefällt mir sehr !
Avatar
0
#5 DerChempi (06.08.2011, 17:53)
der nachfolger vom intense?
Avatar
0
#6 numb87 (06.08.2011, 18:16)
Jap, das ist mein neuer Untersatz..!!! Das intense ist schon lange weg... RC4 samt titanfeder hab ich hier noch liegen, ebenso meine 888RC3 WC EVO...
Avatar
0
#7 Beckumer (06.08.2011, 18:56)
Das ist aber nicht als Serienbike so zu kaufen oder?
Avatar
0
#8 niK_Hit (06.08.2011, 18:57)
ist das nicht das voltage vom sander1337?:
http://fotos.mtb-news.de/p/875859
Avatar
0
#9 numb87 (06.08.2011, 19:23)
Nein! Ist die DH Team Version mit 200mm FW am Heck, anderer Geo etc

War sander seins... Bei mir ist es aber besser aufgehoben, da er es kaum gefahren ist...
Avatar
0
#10 stephan- (06.08.2011, 19:56)
Ziemlicher Unterschied zum M6, was.

Vivid Air rein, dann
Avatar
0
#11 jatschek (06.08.2011, 20:08)
Nich schlecht, gibts die XTR wirklich in 165mm? Falls dich mal davon trennen willst gib Bescheid.

Was wurde aus deinem Banshee Legend Projekt?
Avatar
0
#12 stephan- (06.08.2011, 20:21)
Klar gibts die in 165. Sind nur teuer und gebraucht so gut wie nie zu kriegen.
Avatar
0
#13 LordLinchpin (06.08.2011, 20:40)
solange sander nich bei dem rahmen irgendwelche defekte "nich gesehen" hat is ja alles gut
Avatar
0
#14 numb87 (06.08.2011, 21:54)
Das Rad liegt wie'n Brett... Tief und lang.. Super Teil! Macht richtig spass und geht ordentlich vorwärts!

Nee, vivid kommt mir nicht ans Rad!

Banshee ist gestorben, da es doch zu teuer ist...
Avatar
0
#15 Luke-VTT (07.08.2011, 13:36)
Schon ein sehr geiles Rad
Avatar
0
#16 BORSCH98 (07.08.2011, 21:36)
schick
Avatar
0
#17 Demo24 (08.08.2011, 01:34)
schee radel haschd da =)

Willschde nit zufällisch die gawel tausche??
geh mei 888
Avatar
0
#18 numb87 (08.08.2011, 06:41)
Nee! Wenn, dann steht die nur zum Verkauf... Hab selbst noch ne 888, welche ich demnächst mal einbauen werde!
Avatar
0
#19 sevenfilms_micha (08.08.2011, 07:15)
Sick!!!!
Avatar
0
#20 MirSch (08.08.2011, 10:38)
geil!
Avatar
0
#21 Joni_94_ (08.08.2011, 15:15)
sehr geil
Avatar
0
#22 hardtailer94 (08.08.2011, 15:26)
schickes ding!
Avatar
0
#23 Brave-Man (10.08.2011, 11:30)
sieht gut aus!...fährt es sich besser als das m6?
Avatar
0
#24 numb87 (10.08.2011, 12:08)
also der erste eindruck ist sehr sehr positiv! liegt echt wie'n brett, werde es aber am wochenende durch die vogesen jagen und sehn, was es da so kann! vom gefühl her, geht es auf jeden so gut wie das M6
Avatar
0
#25 MariusBock (11.08.2011, 11:36)
läuft das ding mit nem air sensibler?
Avatar
0
#26 numb87 (12.08.2011, 13:56)
sensibler nicht... hab den testweise drin gehabt und vom gefühl her wenig unterschied zu nem coil gemerkt.. allerdings habe ich jetzt nen rc4 drin... morgen wirds richtig getestet
Avatar
0
#27 Josh BLENDER (24.08.2011, 20:13)
...nur geil das Teil!!!:daumen:
Avatar
0
#28 dirtrider. (10.12.2013, 19:44)
wie macht sich der Fox Dhx 5.0 Air im Voltage ?
Avatar
0
#29 Baumbiker (10.12.2013, 19:45)
Super Laufräder
Avatar
0
#30 numb87 (10.12.2013, 21:33)
er ging erstaunlich gut, bin allerdings nach kurzer zeit auf nen rc4 umgestiegen, weil ich den noch mit der passenden ti-feder hatte.

@baumbiker das VR kannste haben, wenn du willst
Avatar
0
#31 dirtrider. (10.12.2013, 21:39)
ok, wie ist das ansprechverhalten? und ist er eher progressiv? und wird der gesamte fw genutzt?
Avatar
0
#32 Baumbiker (03.03.2014, 12:41)
@numb87 habe ich selber noch
Avatar
0
#33 wAr_in_mY_heAd (03.03.2014, 12:48)
den rahmen hätte ich auch gerne für nen 2t rad hat auf jeden fall potenzial zum bdw!
Avatar
0
#34 KHUJAND (03.03.2014, 12:49)
wow

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

numb87
06.08.2011, 15:49
06.08.2011, 09:34
3871
16
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 4
1/357 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden