Bild zurück
Bild vor
5
V10 c
Mehr Fotos im Album "V10 carbon":
V10 c
V10 C
V10 c
V10 c
V10 c
V10 c
V10 c

V10 c im Album V10 carbon

Schön leicht - 14,7 kg (allerdings mit Single Ply Reifen für Home Trails). Aufbau:

Gabel: Manitou Dorado
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel mit TI Feder
Lenker: Enve DH
Kurbel: Race Face Atlas FR
Bremsen: Formula The One
Laufräder: ZTR Flow auf BOR Naben
Avatar
0
#1 stephan- (18.06.2011, 11:43)
DH Rad mit Singleply zählt nicht.

Ansonsten ganz schick, allerdings ist es mir viel zu unruhig durch die ganzen verschiedenen Farbtöne überall.
Avatar
0
#2 Rischer (18.06.2011, 11:45)
Mega Geil!
Avatar
0
#3 thunderdome_nl (18.06.2011, 15:28)
Manitou Dorado
Avatar
0
#4 xMARTINx (18.06.2011, 15:37)
geiles teil aber gaywicht mit 1ply ist unrealistisch,was wiegts mit reifen für richtige strecken?
Avatar
0
#5 MaW:) (18.06.2011, 15:58)
Also das Gewicht könnte stimmen??? Aber man kann das Bike noch an die 14KG Marke bekommen und wenn der Fahrer nicht so schwer ist reichen dann auch 1ply Reifen XD
Avatar
0
#6 ojs (18.06.2011, 18:22)
Mit 2Ply ist es halt 600 Gramm schwerer. Und klar kommt man unter 14 kg, aber dann mit Federelementen und Kurbel, die nicht halten oder nicht funktionieren.
Avatar
0
#7 Cam-man (18.06.2011, 18:26)
jo is klar boxxer und vivid air halten und funktionieren nicht…
einer hier hats mit 2ply auf 13,5
Avatar
0
#8 trafko (18.06.2011, 18:29)
für mein geschmack is es schon zu leicht... 14kg müssen auch erstmal richtig kontrolliert werden...
Avatar
0
#9 Ins4n3 (18.06.2011, 18:31)
Seh ich auch so, gewisses Gewicht muss einfach gegeben sein.
Avatar
0
#10 NSMB!dude! (18.06.2011, 18:33)
auf boxxer und vivid air verzichte ich aber freiwillig, wenn ich auch den cane creek und eine dorado haben kann
zudem passen die kurbeln richtig gut finde ich, auch wenn sie nicht die leichtesten sind
traumrad!
Avatar
0
#11 crazy_bobby (18.06.2011, 18:35)
die karre wäre mir echt zu schade zum biken

die kurbelarme wirken aber recht lang, 175mm?
Avatar
0
#12 Dr. BlutFleck (18.06.2011, 18:35)
sieht zwar edel aus und es sind tolle teile verbaut, aber mir ist es auch zu leicht und zu bunt
Avatar
0
#13 Single (18.06.2011, 18:36)
Es ist und bleibt ein Fahrrad, seine Entscheidung (Gute Entscheidung) Hätte es fast genauso aufgebaut
Avatar
0
#14 michar (18.06.2011, 18:53)
das rote kettenblatt und die dorado gehn mir nich so rein...ne schwarze boxxer wuerd mir besser gefallen..
Avatar
0
#15 stephan- (18.06.2011, 19:02)
Oder ne schwarze 40.

Was da an Gewicht noch drin wär mit Boxxer WC, Vivid Air, leichterer Kurbel
Avatar
0
#16 Matzell (18.06.2011, 19:04)
Roten anbauteile gefallen garnicht "geschmackssache"
Dorado passt überhaupt nicht in den Rahmen "MUSS" ne 40ty rein"
Schade aber das ist für mich der Schlechteste v10 Aufbau "rein Optisch"
Avatar
0
#17 Morti (24.06.2011, 20:22)
ich finds super geil
Avatar
0
#18 DevilRider (10.08.2011, 14:31)
schön leichter aufbau ! die bor naben würde ich aber nur für die waage nutzen. nach spätesten 3 monaten ist der freilauf und die lager hinüber
Avatar
0
#19 Jeronimo (16.08.2011, 10:12)
schönes radl. bei mir würde es icht lange halten. davon bin ich überzeugt.
Avatar
0
#20 Drescher (16.08.2011, 10:47)
ich hätte warscheinlich auch einige andere parts verbaut aber das ändert nichts an dem übelst geilen bike.......
Avatar
0
#21 MirSch (16.08.2011, 10:49)
alter schwede, was ein nobelhobel

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ojs
18.06.2011, 11:37
18.06.2011, 10:32
1967
5
V10 carbon
Nikon D80
1/60 s ƒ/4.5 35 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden