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wow hut ab vor dieser leitsung,was ein wahnsinns bike,selten so eine geile kiste gesehen und die details richtig geil!
sehr geil aufgebaut,was für ein rahmen ist das ?
Da könnte ich mit 184cm ja auch noch XL nehmen,fahre momentan ein Nomad V3 in L und das ist mir fast etwas zu kurz,am besten mal irgendwo testen das RAAW......


Den Fertigen aufbau würde ich gern mal sehen!
Einfach nur wahnsinn das Bike,welche größe ist das und wie groß bist du gewachsen?
Sehr Geil,vielen dank!
Ich trau mich mit meinem V3 auch kaum vor die tür,geh immer erst mal ohne bike raus und check ob jemand in der nähe ist,dann schnell in den wald zum schämen

Was für ein Flaschenhalter ist das,ich finde keinen passenden,ist ja sehr eng bemessen der platz dort unten.
Ja geb ich dir Recht hab Grade auf der Santa Seite nochmal gekuckt,wirkt Scheisse in schwarz in dem Sand kommt er am besten definitiv,mal als Winterprojekt ins Auge fassen so ein Schmuckstück.
Echt sehr stimmiger aufbau,was bringt es auf die Waage ?

Die neuen Farben find ich auch sehr geil,ich würde mich für das schwarze entscheiden glaube ich🤔

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Hallo nein hat er auch nicht . Der Dämpfer wurde auf Garantie repariert aber es wurde noch edwas in den Dämpfer eingebaut ich weiß aber nicht mehr was . Das Bike ist Neu gewesen.
Keinerlei probleme bis jetzt läuft ab dem ersten tag einwandfrei,wenn sein rad ganz neu ist soll er ihn doch auf garantie tauschen lassen würde mir da gar kein stress machen!
Was heißt denn es "Ölt" ?
Hat er den Dämpfer über die Max. Angabe aufgepumpt?
Hat der Dämpfer irgend welche schäden?
Gebrauchtrad? Was sagen die von Sram? Bzw. was wurde bei den beiden malen gemacht?
Hallo ich habe mal eine frage. Hast du mit deinem Dämpfer auch so probleme ???
Ein bekanter hat sich das 2017er Giant Reigt 1 gekauft und hat den gleichen Dämpfer drauf wie du ihn hast und hat das teil schon zwei mal eingeschickt weil es ölt.
Erste Generation reisst gern an der Dämpferaufnahme. Deßhalb wurden extra befestigte Stahlplatten angesschraubt.

Zweite Generation spart Gewicht und im Hauptrahmen sitzt ein Dreieck für die Dämpferaufnahme.

Dritte Generation (8.7), spart über 1,2Kg Gewicht ein und ist komplett überarbeitet. Tapered Steuerrohr, innen verlegte Züge und bessere Geo. Trotzdem ein reiner Prototyp der einige Mängel aufweist (meiner Meinung) nach.

Mein Startrack (erste Generation) wiegt ebenfalls 21Kg, trotz recht gut verbauter Teile.
http://fotos.mtb-news.de/p/1682027?in=set
danke .... jetzt hast du ihn mir versaut mit den gewinde schneiden :D
Ich kann nur sagen, was ich von meinem Keiler aus kenne. Das war definitiv antiquiert im Vergleich mit andern Rädern aus dem selben Baujahr. Mit kürzerem Dämpfer oder Offset-Buchsen lässt sich da schon was machen, aber dann muss der Rest gut abgestimmt sein. Auch das unheimlich empfindliche Aluminium ist nicht grade das gelbe vom Ei. Man sollte bestens mit dem Gewindeschneider vertraut sein als Keilerbesitzer ;)
Also hohes tretlager ist genau wie der rest der geo persönliches empfinden , finde weder das tretlager zu hoch , noch den lenkwinkel zu steil , es geht flacher ja .... aber denke im sag sieht das wieder anders aus.

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