wellgob124
Mehr Fotos im Album "Pedale":
HT ME03 Schmierergebniss
HT ME03 mit Fettpresse
HT ME03 Schmiernippel
HT ME03 Schmierbohrung
wellgob124
Wellgo MG1 Achsenvergleich
Wellgo MG1 Vergleich
der feine Unterschied
Wellgo MG1 schwarz
Wellgo MG1 Ti grau

wellgob124 im Album Pedale

Avatar
0
#1 stephan- (27.05.2011, 17:50)
Die beiden Pins die Richtung Kurbel liegen sind mMn zu weit innen, da steht man viel zu nah an der Kurbel...
Avatar
0
#2 LordLinchpin (09.12.2011, 10:40)
aber genau die fehlen bei den wellgo ti mag, das ist scheiße
Avatar
0
#3 jatschek (09.12.2011, 11:22)
Ist doch kein Thema, passendes Kernloch an gewünschter Stelle bohren. Gewinde schneiden und ne Madenschraube/Pedalpin einschrauben.
Avatar
0
#4 stephan- (09.12.2011, 11:26)
Bin auch gerade am überlegen, ob ich meine Pedale mal "tune". Die Dinger sind ziemlich durch mittlerweile und manche Pins sind abgebrochen und das Gewinde ist im Sack. Hab die mit Madenschrauben aufgebaut, da die originalen nur räudig grippen. Werd vielleicht im Winter mal das ein oder andere Loch nachrüsten. Kaputt sind sie quasi eh schon. :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
27.05.2011, 17:45
27.05.2011, 17:56
859
0
Pedale
Canon Ixus 40
1/60 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden