der feine Unterschied
Mehr Fotos im Album "Pedale":
HT ME03 Schmierbohrung
wellgob124
Wellgo MG1 Achsenvergleich
Wellgo MG1 Vergleich
der feine Unterschied
Wellgo MG1 schwarz
Wellgo MG1 Ti grau
Wellgo MG1 weiß

der feine Unterschied im Album Pedale

Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (25.05.2009, 20:51)
Ich nehme die Linken
Avatar
0
#2 jatschek (25.05.2009, 20:56)
Hehe, yo wenn die nicht halten kannst du die Überreste gern haben. Hab ja noch nen paar normale MG1 mit Stahlachse als Ersatz.
Avatar
0
#3 lowrider89 (04.06.2009, 22:42)
Blablabla Verdammt hätte es auch so machen sollen wie du
Avatar
0
#4 jatschek (04.06.2009, 23:32)
Ne besser nicht. Das eine Pedal kleppert schon rum. Muss ich morgen mal schauen was da los ist.

Wenn das jetzt echt hinüber ist, wärs mal mehr als Arm. Hab das Teil erst 4mal übern Melibokustrail gejagt.

Naja aber dafür hab ich ja einen Satz normale MG1 mitbestellt.
Avatar
0
#5 lowrider89 (07.06.2009, 12:27)
Und wenn ist ja aus Taiwan da kommt sowas schon mal vor xD
Avatar
0
#6 jatschek (07.06.2009, 13:17)
Die kommen doch alle aus Taiwan. Egal ob Wellgo, NC-17 oder was es auch immer gibt.

Aber kein Problem. Habe den Fehler gefunden. Das Gleitlager ist schon am Ende. Die Teflonschicht ist fast komplett weg. Da war nicht wirklich viel Fett drin und mit Sicherheit war es sehr minderwertiges Gleitlager.

Das Beste ist, ich hab schon passende DU Lager da. Sind die gleichen Gleitlager wie aus den Dämpferaugen von meinem X-Fusion Dämpfer. Hab da noch 2 neue auf Ersatz da.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
25.05.2009, 20:50
25.05.2009, 20:40
727
0
Pedale
Canon Ixus 40
1/60 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden