...kommt ab
Mehr Fotos im Album "Defekte":
NC-17 - Magnesium MG II S-Pro Pedal
X7-Faltkunst
X7 futsch
Kärcher Tuning
...kommt ab
nach fest...
Holzfeller verzogen
Atomlab GI
Crank Brothers
Angst 3

...kommt ab im Album Defekte

tjaaa den bolzen hab ich wohl etwas problematisch angenommen... da war der isk zu tief und blieb nich genug material so wies aussieht... da will man das rad reinbauen und auf einma fliegt einem das ding um die ohren
Avatar
0
#1 MelleD (04.03.2011, 18:51)
Ich frag mal ne doofe Frage: Wat isn dat fürn Ding?
Avatar
0
#2 Hardtail94 (04.03.2011, 18:54)
würd ma sagen en schraubenkopf von nem dämpferbolzen inkl. lager"abdeckung"

sah bei mir die woche ähnlich aus,nur lag am ende der geschichte der schraubenkopf zerfräst aufm boden...^^
Avatar
0
#3 ride-FX (04.03.2011, 18:56)
wenn ich mir das andere teil dazu anschau... würd ich sagen hinterradachse.
Avatar
0
#4 frostydragon (04.03.2011, 19:01)
da hat der per recht... das is meine eigenbau hinterrad achse bzw der bolzen dazu... naja da is wohl der isk zu tief gewesen und zuwenig material am gewinde... kann passiern...
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (07.03.2011, 12:45)
Hat die nicht der Ric gemacht? Schade drum...!
Avatar
0
#6 frostydragon (07.03.2011, 13:01)
jo, aber is ja nix passiert, werd den bolzenrest da halt rausoperieren und dann den ric eben nochmal beauftragen mit neuem design mir den bolzen nachzumachen
is ja nich seine schuld dass ich beim entwerfen so geschlampt hab

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

frostydragon
04.03.2011, 18:09
04.03.2011, 18:08
1484
0
Defekte
Sony Ericsson C901
1/8 s ƒ/2.8 4.55 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden