Atomlab GI
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Kärcher Tuning
...kommt ab
nach fest...
Holzfeller verzogen
Atomlab GI
Crank Brothers
Angst 3
Angst 2
Angst 1
E.13 Lager mit Dreckschmierung

Atomlab GI im Album Defekte

Ich hatte sie im Winter an meiner Stadtschlampe, fahre damit dann jeden tag zur Schule etc. auf einmal machts "Knack".. Und durch war die Achse, naja, ich dachte mir so: "Kaputt ist sie eh.. Dann fahr mal weiter damit und schau was passiert (Dabei muss man(n) sagen das der zustand eh nichtmehr der beste war..)" naja. so sieht das gute Stück dann nach 3 Wochen aus.. Die Bruchstelle an auf dem rechten und linken bild ganz rechts, kommt daher, weil ich mich mal langgelegt habe, und die Achse dann dadurchgeknallt ist..
Naja, das ende vom Lied ist, Ich brauche neue Pedale
Avatar
0
#1 Brudertack (04.03.2011, 09:03)
Wuhhuuu genau an der gleichen stelle gebrochen wie bei nem Arbeitskolegen von mir.... Eigtl Traurig bei dem preis
Avatar
0
#2 frostydragon (04.03.2011, 12:59)
bei welchem preis? 25 tacken? meine halten jetz seit 3 jahren ohne irgendwelche probleme... sind halt nur etwas auf der schweren seite...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hartkore-Domme
02.03.2011, 17:06
?
1142
0
Defekte
Digital Digital Camera
1/2.5 s ƒ/3 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden