Bullit
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Turner DHR - mein Zukünftiges
Dumdidum...
Devinci Wilson
SX trail
Bullit
951 - CRC Team Edition
951 - CRC Team Edition
prayermittalas2011
18092010461
Transition Double

Bullit im Album Downhill-/Freeride-Bikes

aktuell 16,5kg
Avatar
0
#1 BenHur (17.10.2010, 12:42)
2007er Modell? Aufbau und Farben abslout top - nur die Tretlagerhöhe scheint mir recht hochsitzverdächtig?
Avatar
0
#2 DirtSau (17.10.2010, 13:20)
ne is von 2005, läuft wie am ersten tag. Joa die tretlagerhöhe ist wirklich recht hoch, aber alles gewohnheitssache. Demnächst soll noch ne schöne kurbel dran und ne vernünftige bremse, die formula is am ende
Avatar
0
#3 Meiki (20.10.2010, 21:33)
sehr schönes Bike

und Oros sind meist am Ende,hehe
meine muss auch bald weg
Avatar
0
#4 -KAi- (20.10.2010, 21:41)
kommste bei deinem fahrstil nich recht schnell an die grenzen des dämpfers?
Avatar
0
#5 DirtSau (23.10.2010, 14:25)
nö... warum denn? Hat genauso viel FW wie vorher auch. Die absolute spaßmaschine. Klar fürs richtige grobe ist es grenzwertig, aber dafür ist ja auchs demo da.
Avatar
0
#6 -KAi- (25.10.2010, 15:46)
naja ich hab auch den rp23 in meinem morewood drin und der is schon ziemlich sensibel find ich!
davor hattest du doch auch en stahlfederdämpfer drin oder? kannst mir nich sagen dass da kein unterschied is...
Avatar
0
#7 DirtSau (25.10.2010, 21:00)
das isn float kein rp23, der hat nen bissl weniger firlefanz als der rp23.... nur druckstufe un zugstufe. Ja vorher hatte ich den dhx5.0 drin. Da wars ja aber auch noch mehr downhill/freeride - lastig aufgebaut. Jetzt ist´s ja aber eher enduro/freeride mäßig. Fahrerisch macht sich der float bemerkbar, das sich das ganze viel verspielter/agiler und dynamischer fährt. Der 5.0 is halt so drüber baller fertig. schöner nebneffekt is halt das der float nunmal auch gutes stückchen leichter is. Hat alles seine vor-und nachteile
Avatar
0
#8 -KAi- (31.10.2010, 22:02)
also mit meinem dhx air machts aufm DHtrack keinen Spass mehr... ich muss unbedingt mal ne Stahlfeder zum Vergleich fahren.
ja das "drüber-baller-fertig" hab ich mit deinem fahrstil gemeint

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DirtSau
16.10.2010, 16:41
09.10.2010, 14:44
641
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony Ericsson C902
1/200 s ƒ/2.8 5.18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden