951 - CRC Team Edition
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Dumdidum...
Devinci Wilson
SX trail
Bullit
951 - CRC Team Edition
951 - CRC Team Edition
prayermittalas2011
18092010461
Transition Double
Burnz´s Intense 951

951 - CRC Team Edition im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 motocrossi (16.10.2010, 17:22)
das ist doch ein gestripter und geschliffer flite oder?

netter hobel
Avatar
0
#2 xxFRESHxx (16.10.2010, 17:25)
gestripped und geschliffen stimmt aber es war mal irgend ein Velo.
142g und einigermaßen passable optik. aber wird in absehbarer zeit ersetzt.
Avatar
0
#3 Bird-Boy (16.10.2010, 19:50)
sieht ja wirklich lecker aus.. aber kann das sein das deine kette etwas zu kurz ist? die stellung deines schaltwerkes sieht nicht gerade gesund aus.. wolltest wohl auch dort am gewicht sparen.. wa
Avatar
0
#4 Cam-man (16.10.2010, 19:52)
die kette ist genau richtig lang…wenn es eingefedert is soll der käfig aufm kleinsten gang ruhig waagrecht stehen
dann hat man die richtige kettenspannung
Avatar
0
#5 Bird-Boy (16.10.2010, 20:01)
@cam man... die kette isr dev. zu kurz... das schaltwerk hat viel zu viel spannung drauf .. schau dir mal die stellung an
Avatar
0
#6 xxFRESHxx (16.10.2010, 20:10)
"zu viel spannung drauf" gibts nicht. etweder es kann die kettenlängung beim einfedern kompensieren oder nicht, das ist das einzige das zählt. und das geht so wie es ist.
Avatar
0
#7 Cam-man (16.10.2010, 20:14)
nix zu viel spannung
das is perfekt.
wann hat man schon auchmal im kleinsten gang nen durchschlag?
und weil da eben nie die ganze belastung länger drauf is kann das ruhig gut gespannt sein
Avatar
0
#8 Dr. BlutFleck (16.10.2010, 20:15)
eben, meine kette ist auch viel kürzer
und die kette verkürzt sich bei nem vpp hinterbau doch eh nicht sehr stark, oder?
Avatar
0
#9 metalfreak (16.10.2010, 20:33)
schönes bike bis auf die boxxer
Avatar
0
#10 MoNu (17.10.2010, 16:54)
kette is trotzdem zukurz.
Avatar
0
#11 frostydragon (17.10.2010, 16:57)
die kette is optimal... hab schon wesentlich schlimmere gesehen
hab meine letztens erst gekürzt weil die feder im schaltwerk sonst zu lasch war
ausserdem is das aufm grössten ritzel, da is das eh nich schlimm
wie oft fährt man schon aufm grössten ritzel rum

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xxFRESHxx
16.10.2010, 16:19
?
862
1
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden