Spaß mit meinem bike
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
SPECI PITCH
SPECI PITCH
OssisKamara152
Spaß mit m einem bike 2
Spaß mit meinem bike
Judge11
P1030988
kona
Cannondale Perp
NewSunday

Spaß mit meinem bike im Album Downhill-/Freeride-Bikes

so sieht es aus wenn man dreimal den festspielhügel runter brettert richtung theta
Avatar
0
#1 KA-Biker (15.08.2010, 13:20)
......?
Avatar
0
#2 Slash_93 (15.08.2010, 13:30)
Dieser Lenker?
Avatar
0
#3 Dvs-Shoes (15.08.2010, 13:37)
warum denn nich?
Avatar
0
#4 Dvs-Shoes (15.08.2010, 14:26)
ja war echt geil hätte es nicht das pissen angefangen hätte ich mir noch ne extra schutzschicht geholt
Avatar
0
#5 Matzell (15.08.2010, 16:09)
öhm.... kaufst dir mal bitte nen gescheites radl ^^

pösö.: falsches album
Avatar
0
#6 evil_rider (16.08.2010, 09:14)
warum falsches album!?

wenn es SEIN "DH" bike ist, ist es hier doch richtig.

nur weil es aus derzeitiger sicht ein komplett falschen aufbau hat, für das was hier sonst in der kategorie ist, heißt es ja nicht das man damit nicht dennoch "DH" fahren kann.

darf wohl auch mal dran erinnern das a) nicht jeder die kohle für nen 200mm fahrwerk hat, und b) man vor 15 jahren mit sowas DH worldcups gewonnen hat(ja, hinten nix gefedert, felgenbremsen und 3 kettenblätter).

und sofern er damit bergab spass hat, ist es hier schon richtig aufgehoben.

dennoch kleiner tipp am rande an den besitzer: anständige 100mm gabel rein, großes kettenblatt weg und 2-fach kefü ran... dürfte den fahrspass ein "wenig" zuträglicher sein als ne klappernde kette und das ungedämpfte etwas vorne drinne!
Avatar
0
#7 benn9411 (16.08.2010, 20:45)
:daumen so siehts aus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dvs-Shoes
15.08.2010, 13:14
?
569
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Samsung GT-S5230

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden