benn9411 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von benn9411

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von benn9411

Steinkontakt
05.06.2013
Beerfelden
20.05.2013
Zum Verkauf ! 1150 VHB
20.05.2013
DSC00062 1282592369
23.08.2010
DSC00062
23.08.2010
DSC00059
23.08.2010

Neueste Kommentare von benn9411

Rahmengröße L ?
Passt das mit dem 650b Hinterrad ? Bei dem MK2 kam da der Hinterreifen dem Sitzrohr zu nahe.
Merci
Habe an meinem X01 Schaltwerk ebenfalls leichtes Spiel.
Kann das noch jemand bestätigen dass dies so gewollt ist bei SRAM ?
Mit der Bremse wunderbar, die Kartusche muss ich erst noch richtig einstellen, war bisher ehrlichgesagt aber auch mehr mit dem Enduro unterwegs als mit dem Gambler, sobalds wieder in den Park geht kann ich dir genaueres sagen
Schön dass du wieder unterwegs bist !
Wieder alles fit ?
Die R2C2 läuft mittlerweile, war letztlich Einstellungs- (und Umgewöhnungs-) Sache.

Grüße Benjamin
Sehr schön ! Ich fahre das gleiche Modell, ebenfalls mit CCDB, jedoch habe ich bei diesem noch keine wirklich passende Einstellung gefunden, wäre super wenn du mal deine Settings posten könntest oder sie mir per PN schickst. Danke schonmal
Jop, der Double nach dem großen Gap.
Demnächst irgendwann und ich bevorzuge eher das Gambler, ein Traum das Teil
Mittlerweile ist das Bike längst weg fahre mittlerweile ein Morewood Izimu und ein Scott Gambler von 2013

Fotos von benn9411 die zuletzt kommentiert wurden

Steinkontakt = Kratzer im Lack = Unbedenklich. Lack, der Steine abschrubbt, muss erst noch erfunden werden Also mach dir nix draus! Bedenklich wär ne tiefe Delle, aber die hast du ja nicht.
Schlampiges Putzen halte ich für unbedenklich!
was denn ?

immer wieder schön solch ein scharfer Fokusbereich, beim Zugstufenrädchen aber vermutlich sollte auf dem Foto was anderes scharf und erkennbar sein ... d.h. ; je näher man rangeht, soll nicht heissen dass man was besser erkennt !!
Demnächst irgendwann und ich bevorzuge eher das Gambler, ein Traum das Teil
Izimu ist ne geile schleuder ! Klatsch mal ein paar Bilder hoch !
Mittlerweile ist das Bike längst weg fahre mittlerweile ein Morewood Izimu und ein Scott Gambler von 2013
Hehe..und noch so ungerührt Bei meinem Pitch ist fast gar nichts mehr original. Schon ein fast Unikat

Fotos auf denen benn9411 markiert wurde

benn9411 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @benn9411 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"