Alle Kommentare von benn9411

Rahmengröße L ?
Passt das mit dem 650b Hinterrad ? Bei dem MK2 kam da der Hinterreifen dem Sitzrohr zu nahe.
Merci
Habe an meinem X01 Schaltwerk ebenfalls leichtes Spiel.
Kann das noch jemand bestätigen dass dies so gewollt ist bei SRAM ?
Mit der Bremse wunderbar, die Kartusche muss ich erst noch richtig einstellen, war bisher ehrlichgesagt aber auch mehr mit dem Enduro unterwegs als mit dem Gambler, sobalds wieder in den Park geht kann ich dir genaueres sagen
Schön dass du wieder unterwegs bist !
Wieder alles fit ?
Die R2C2 läuft mittlerweile, war letztlich Einstellungs- (und Umgewöhnungs-) Sache.

Grüße Benjamin
Sehr schön ! Ich fahre das gleiche Modell, ebenfalls mit CCDB, jedoch habe ich bei diesem noch keine wirklich passende Einstellung gefunden, wäre super wenn du mal deine Settings posten könntest oder sie mir per PN schickst. Danke schonmal
Jop, der Double nach dem großen Gap.
Demnächst irgendwann und ich bevorzuge eher das Gambler, ein Traum das Teil
Mittlerweile ist das Bike längst weg fahre mittlerweile ein Morewood Izimu und ein Scott Gambler von 2013
Dann bin ich ja beruhigt, danke für die Hilfe !
Moin, ich bin der neue Besitzer der Gabel und würde gerne mal wissen ob dir damals schon aufgefallen ist dass die Gabel klackt wenn man das Vorderrad vom Boden abhebt ? Das macht sie nun nämlich und ich weis nicht woran das liegen könnte. MfG Benjamin
Ersatz fürs Demo ?
Nr. 311, es lebt ! :D
wunderschönes bike, vll fährt man ja demnächst mal wieder ;)
geht ja auch nicht ums design, und rein vom technischen musst vorallem du evil mir zustimmen dass speci die nase weit vor kona hat die immernoch an ihrem nicht gerade super arbeitenden eingelenker mit übergroßer wippe konzept festhalten, naja, mir auch wurst, ich fahr liebend gern specialized, weils hält und weil es sich wunderbar fährt.
ist auch kein kona, ist ein astro rahmen bzw. poison curare/chaka moto/rockmachine volcano. hatte den rahmen selbst schon, ist genau der selbe nur meiner war mattschwarz.
kleines kind, ein bisschen niveau wär schon angebracht.
mit dem pitch hab ich schöne handgemachte wertarbeit die mir nicht unterm arsch wegbricht und die seit mehreren modellgenerationen fehlerfrei und defektfrei hergestellt und von sehr vielen bikern gefahren wird ohne jegliche probleme. kann man von deinem kona ja nicht gerade behaupten....
sorry aber haibike runterziehen und selbst auf nem kona sitzen eins so stabil wie das andere