100 4620
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
100 4850
100 4812
100 46700
100 4550
100 4620
100 4554
100 4553
100 4552
100 4551
100 4512

100 4620

Avatar
0
#1 mr mtb (04.08.2010, 19:59)
woah sick.
wie haste dette gepackt?

Gute Besserung
Avatar
0
#2 Drakush (04.08.2010, 20:00)
verdammt!! junge junge lass mich raten halbschale und beton

gute besserung
Avatar
0
#3 SpankS (04.08.2010, 20:00)
aua auauauauauauauauaua
gute besserung auf jedenfall. sieht sehr mies aus!
Avatar
0
#4 duro e (04.08.2010, 20:01)
fast tödlicher sturz mit dirt , mit fresse auf asphalt nach nem leicht verhauenem sprung , ober und unterkiefer an 3stellen gebrochen , augenhöhlen beide angebrochen , nase war verrutscht und gebrochen , stirnbein angebrochen , wie durch ein wunder keine hirnverletzungen oder sonstige bleibende schäden.
die not op dauerte über 7std , 15 chirugen haben mein gesicht in dem marathon gerettet.
nun habe ich 10titanplatten im kopf , über 20 schrauben ,
essen geht nur mit strohalm zur zeit , aber freitag krieg ich die mundgummis raus sodass ich langsam wieder essen kann. die platten werde ich für mindestens 5monate in mir behalten-
ich war dem tod zu nahe , ....
das foto ist von heute , ich sehe dort schon aus wie neu,.....
am freitag wo ich noch auf intensiv lag , sah es zig mal heftiger aus.
Avatar
0
#5 KA-Biker (04.08.2010, 20:03)
scheisse..

gute besserung und schnelle genesung.
Avatar
0
#6 Drakush (04.08.2010, 20:05)
alter!! nochmal alles gute
Avatar
0
#7 simser (04.08.2010, 20:06)
alter hörst du etz auf mit radln ?
gute besserung
Avatar
0
#8 biriaracer (04.08.2010, 20:09)
na und schon über einen fulface helm nachgedacht oder brumt er noch der kopf gute besserung hoffe deinen kumpels wahr das auch eine lehre und dir passiert das auch kein zweites mal oder steigst nie wieder aufs rad deswegen ?
Avatar
0
#9 duro e (04.08.2010, 20:10)
nein , 3monate darf ich keinen harten sport machen , aufbautraining mit rad werde ich in 3-4wochen wieder machen , da ich dann ausbildungsbeginn habe und eh jeden tag mit rad zur arbeit muss , richtig ernsthaft biken , das werde ich frühstens in 5monaten wieder.

so körperlich gehts mir gut , kann sprechen , sehen etc , denken auch , der rest vom körper ist unversehrt , 2 schürfwunden nur am arm sonst nikks.

sprung war ein 3m double , eine kicker landung nicht grad sehr schlimm aber scharfe kannte , bin 3cm zu kurz gesprungen , das hr hat sich aufgehangen an der kannte , durch die wucht ist dei gabel zerbrochen , ich wiederrum geflogen , mit dem kopf auf asphalt , dann 2m übers gesicht geschrubbt noch .

jetzt kommt der witz , ich trug keinen helm , und dieser hätte mir nichts gebracht da die verletzungen alle unterhalb eines helmes sind , dort wo der elm wäre habe ich nur 4-5 schwellungen
mit nem fullface helm hätte ich mr das genick gebrochen , da der den kopf nach hinten abgeknikkt hätte.
Avatar
0
#10 Sebastian_2 (04.08.2010, 20:15)
scheiße man, ich hab noch nie drüber nachgedacht, dass ich mir durch en full face eher das genick brechen kann. gute besserung!!
Avatar
0
#11 --->freak<--- (04.08.2010, 20:15)
WTF ?

gute besserung und das alles wieder gut wird !
Avatar
0
#12 HcRider (04.08.2010, 20:16)
kranke scheiße alles gute
Avatar
0
#13 frostydragon (04.08.2010, 20:16)
ich denk nich, vorher wäre der kinnbügel gebrochen und hätte die hauptenergie aufgenommen, aber passieren kann so einiges... scheiss sache auf jeden fall...
Avatar
0
#14 stinky stinker (04.08.2010, 20:17)
Gute Besserung !
Das soll jetzt nich so mies rüberkommen , aber mal dran gedacht , dass die Sachen wie z.b. das mit den augenhöhlen selbst mit ner Schale nicht passiert wären ?
Alles Gute noch
Avatar
0
#15 mr mtb (04.08.2010, 20:21)
ganz richtig.
Nen Halbschalenhelm guckt ja auch etwas über die stirn hinaus.
Avatar
0
#16 KA-Biker (04.08.2010, 20:24)
darüber brauch man jetzt auch nichtmehr diskutieren. Passiert ist nunmal passiert.

Er wird daraus gelernt haben.


Weiterhin schnelle Genesung
Avatar
0
#17 hst_trialer (04.08.2010, 20:29)
also ein wenig schimpfen muss man mit dir wirklich.

ein helm hätte sicherlich nicht alles verhindert, aber vermutlich weniger schaden verursacht.

trotzdem wünsche ich dir natürlich gute besserung und wünsche mir, dass du nächsten sommer wieder auf einem trialbike zu sehen bist.
und großen daumen schonmal an die chirurgen!
Avatar
0
#18 der Digge (04.08.2010, 20:32)
Hat er Glück gehabt das der Boden seinen Aufprall gedämpft hat.
Avatar
0
#19 punkt (04.08.2010, 20:35)
passiert ist passiert, denk mal über nen Fullface nach, vielleicht in deinem Fall nicht cool, aber so ein Unfall ändert ja so manche Sichtweise
gute Besserung, irgendwann wird wieder alles heile sein.
Avatar
0
#20 roll.roll. (04.08.2010, 20:36)
mann, das muss dich hart getroffen haben
wünsch dir ne schnelle besserung
Avatar
0
#21 JansonJanson (04.08.2010, 20:47)
tja - und der nächste - sorry kein Mitleid von mir
hoffentlich ziehst die Konsequenzen draus ...
trotzdem gute Besserung !
Avatar
0
#22 duro e (04.08.2010, 21:55)
in 4wochen ca , sind die schwellungen fast alle weg , die flecken schwinden auch und die krustren. also weibertechnisch nich so das dicke sterben .

der helm hätte nichts gebracht, wie oft noch , weder halbschale , weder fullface ,
die halbschale wäre nach hinten gegerutscht , hätte mir eher die luft noch abgeschnürrt bzw hätte den aufschlag eh nicht überstanden ,
fullface hätte mir das genick gebrochen , da dieser den kopf nach hinten überdehnt hätte .

spätestens februar nächstes jahr geb ich wieder vollgaß , und in 3-4 wochen fahre ich wieder normal rad , also endlos wheelies und sowas , das geht ja auch ohne risiko.
das dirt wird aber nicht mehr zum springen genutzt erstmal , das trial wird verkauft um risiken zu minimieren. sodass ich gar nicht erst auf falsche gedanken komme
Avatar
0
#23 energie.mg (04.08.2010, 22:09)
hmmm ich bleibe bei meiner meinung.

helm auf - egal wann, egal wo
wird in 99 prozent der fälle die richtige wahl sein...

dir aber trotzdem gute besserung
Avatar
0
#24 PhatBiker (04.08.2010, 22:13)
Joo, von mir auch gute besserung . . .

da hats Dich aber ganzschön zerlegt.

Wie haben Deine Eltern reagiert ??
Avatar
0
#25 matiosch (04.08.2010, 22:15)
Gute Besserung!
Aber die Genickbruch-Story ist schon eine Ausrede...
Avatar
0
#26 fahrrad.fahrer (04.08.2010, 22:16)
krass altahh.. alles gut
Avatar
0
#27 MaW:) (04.08.2010, 22:19)
Scheise wie bekommt mann so etwas hin. Gute Besserung!!

Und das Nächste mal Helm tragen, egal ob es diesmal nicht geholfen hätte!!
Avatar
0
#28 BOSTAD (04.08.2010, 22:42)
Gute Besserung!
Avatar
0
#29 Pyrosteiner (04.08.2010, 23:35)
Sag mal kann es sein das Du auch noch Stolz bist so zerfleddert auszusehen??

Deine Äußerungen zum Helm kannste von mir aus dem Weihnachtsmann erzählen... ich glaub Du bist ziemlich stark auf den Kopf gefallen - eindeutig zweideutig und passend hier!!

Kein Arzt wird Dir das bestätigen und wenn Du meinst ein FF hätte Dir das Genick gebrochen da kenn ich ganz andere Aufschläge aus dem Motocross-Sport. Wenn Dir das auch zu ungenügend ist denk über ein Leatt Brace nach.


Gute Besserung und benutz ab sofort Dein Hirn.
Avatar
0
#30 duro e (05.08.2010, 13:25)
also wenn mir zig ärtze das selbe sagen , das ich ungeheures glück hatte , und mir in nem anderen aufprall winel mit ff das genick brechen hätte können , das glaube ich den ärtzten wohl . soweit ich weiß gibts aber auch vrebreitet diese helmfänger , die die schleuderkräfte eines ff helmes reduzieren .
nein mein hirn hat keinen schaden genommen ,
nein ich bin auch nicht stolz drauf zerfleddert zu sein.
bin glücklich es überlebt zu haben , mehr nicht.
ich versuche auch nur passend zu antworten auf bestimte kommentare




danke der ganzen besserungswünsche !!!!
Avatar
0
#31 --->freak<--- (05.08.2010, 14:14)
ich weiß ja net die story mim genick bruch ist schon etwas abenteuerlich....& glauben tu ich es i-wie auch net so wirklich sry aber ich wiill jetz net drauf rumreiten oder so , ich weiß ja auch net wie du eingeschlagen bist, nächstes mal helm auf
Avatar
0
#32 MrGirre (05.08.2010, 14:17)
autsch
Avatar
0
#33 duro e (05.08.2010, 14:32)
also wie gessagt man kann sich streiten , klar , ohne helm war nicht schlau , das nichts schlimmeres passiert ist , war mehr als glück , in zukunft fahre ich so oder so nur noch mit helm. aber auch fahrtechnisch fange ich in ein paar monaten ganz ganz sachte an wieder.
Avatar
0
#34 XSS (05.08.2010, 23:29)
Gute Besserung
Avatar
0
#35 Pyrosteiner (06.08.2010, 00:17)
In Deiner Antwort auf meinen Beitrag schreibst Du zum ersten Mal das Wort "können" und weichst von Deiner ursprünglichen Aussage das mit FF Dein Genick gebrochen wäre ab.

Ich finde dies sehr viel realistischer. Theoretisch kann ich mir nämlich vielleicht auch beim Nase bohren das Genick brechen.

Das Du ungeheueres Glück hattest stimmt ohne Zweifel - ich bin aber eher davon überzeugt die Ärzte meinen das im Hinblick auf den fehlenden Helm.


Wenn Du Dich zusätzlich über Nackenstützen informieren willst dann google mal nach Leatt Brace oder wings for life.
Avatar
0
#36 PhatBiker (06.08.2010, 04:16)
wings for life . . . kommen die auch auch Dosen ???
Avatar
0
#37 lipmo51 (06.08.2010, 05:56)
Alter ,das sieht kacke aus !
Hoffe du ziehst nur noch FF Helme an....
Wenn du DARAUS nichts gelernt hast,dann kann dir keiner mehr helfen
Avatar
0
#38 psx0407 (06.08.2010, 07:08)
warum hast du dein spiegelbild fotografiert ? hättest doch viel leichter die kamera einfach auf dein gesicht richten und abdrücken können ? :

sinnfreie frage, ich weiß, aber vllt. ein weiteres argument dafür, daß ein helm besser gewesen wäre.

wie dem auch sein, gute besserung, das wird schon wieder. dauert halt ´ne weile...
irgendwann bist wieder ganz der alte. bist ja noch jung und sicher zäh !
Avatar
0
#39 neto (06.08.2010, 19:12)
wünsche dir eine schnelle und vor allem gute besserung! so eine verletzung wünscht man niemandem!

hat aber auch gründe warum ich mit ff-helm und leatt unterwegs bin...
Avatar
0
#40 konashred2-4 (07.08.2010, 14:29)
Ich wünsche dir auch eine schnelle und gute Besserung.
Ich hoffe so etwas wird mir nie passieren.
Lerne draus
Avatar
0
#41 Stefan 1 (25.09.2010, 13:04)
Nochmal wegen FF. Ärzte haben nicht immer Recht. Mir ham die gesagt, dass ich nach meinem Bandscheibenvorfall niewieder biken kann /darf. Und heute nach 2 Jahren fahr ich immer noch. N Kumpel von mir hat das gleiche durch
Matti Lehikoinen wurde nach einer seiner unzähligen OPs auch gesagt, dass er niewieder biken kann, und er fährt immernoch DH-Worldcups. Was sagt uns das ? Richtig, Ärzte haben nicht immer Recht.

Und ich glaube, dass ein guter FF von SixSixOne etc. so konstruiert ist, dass bei solchen Belastungen der Kinnbügel nach hinten wegbricht. Schließlich ist Plaste nicht so stabil wie deine Nackenwirbel

Trotzdem, gute Besserung
Avatar
0
#42 Weizenkerl (24.04.2011, 03:38)
Du hast echt Harte Eier muss mann sagen.
Das mit dem Bike Überlege ich mir melde mich dann.
und Schnelle Genesung

Gruss Michael
Avatar
0
#43 NSMB!dude! (24.04.2011, 04:07)
ganz miese sache! ich kann mich den anderen nur anschließen, find die aussage von lipmo51 ist am treffendsten.
gute genesung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

duro e
04.08.2010, 19:58
04.08.2010, 19:43
2189
0
Kodak EasyShare M893 IS DIGITAL CAMERA
1/60 s ƒ/5.6 17.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden